Management, bitte verlass uns!


  • Ich kenne den Artikel und kann sagen, da steht nichts besonderes drin. Das eine Darlehensabzinsung üblich ist, kann ja auch nicht jeder wissen. Das bewegt sich alles im Rahmen und man kann der Vereinsführung daraus sicherlich keinen Strick drehen.

  • Zumindest dürfte schon noch kritisiert werden, ob sich der Verzicht auf den Sportdirektor zu Gunsten eines Marketingvorstandes ausgezahlt hat und da dürfte das Fazit wohl nicht besonders gut ausfallen, wenn man schon die Planzahlen nicht realisiert bekommen hat (was allein schon beim Internetauftritt nicht verwundern mag).
    War allerdings die Entscheidung des Aufsichtsrates und der dürfte sich mal die Frage gefallen lassen, ob diese Entscheidung richtig war oder man mit einem Sportdirektor besser bedient gewesen wäre.
    So hingegen lastet alles auf den Schultern von Göbel und sollte er in sportlichen Fragen kein Profil zeigen und unangenehmen Personalentscheidungen aus dem Weg gehen, wird sein Schicksal eng mit dem des Trainers verbunden sein.

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    wir sollten den verein auflösen,
    is doch egal wer was wo macht, beim FCK ist er bei einigen doch eh immer der arsch.


    seh ich genauso :ironie:
    dann kaufen wir uns noch ne Dauerkarte beim FSV und fangen da an den Verein kaputt zu machen

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    wir sollten den verein auflösen,
    is doch egal wer was wo macht, beim FCK ist er bei einigen doch eh immer der arsch.


    Danke Doc, du sprichst mir aus der Seele. Das ist der Wahnsinn was hier teilweise abgeht... Das tut einem im Herz weh wenn man liest was manche Leute hier schreiben ;(


    So kann man den Verein auch kaputt machen...

  • Leider hast du recht, seit dem Atze, auch wenn er den Verein fast in den Ruin getrieben hätte, läuft auf Vorstandsebene nichts mehr, rein gar nichts. Und eins kann man Atze Friedrich nicht vorwerfen, dass er keinen Verstand von Fusball gehabt hat, er hat mit uns damals das Wunder geschafft, als Aufsteiger Meister zu werden und das nach der Abstiegssaison ohne große Verlusste von wichtigen Spielern, damals ging nur Thomas Hengen und der rest blieb. Das hätte bei uns auch wenn unser Team intakt wäre niemand hinbekommen.

  • Zitat

    Original von fckdini


    Danke Doc, du sprichst mir aus der Seele. Das ist der Wahnsinn was hier teilweise abgeht... Das tut einem im Herz weh wenn man liest was manche Leute hier schreiben ;(


    So kann man den Verein auch kaputt machen...


    sieh es nicht so tragisch.das ist halt eine klientel,die auch wenn wir den aufstieg noch realisieren sollten,etwas auszusetzen hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Schmeißt euch doch lieber erstmal selbst raus!


    Warum sucht ihr euch nicht einen anderen Verein, wenn beim FCK alles so schlecht ist?


    Wie wär´s mit Bayern München? Da ist doch alles "besser".

  • Zitat

    Original von julian92
    Leider hast du recht, seit dem Atze, auch wenn er den Verein fast in den Ruin getrieben hätte, läuft auf Vorstandsebene nichts mehr, rein gar nichts. Und eins kann man Atze Friedrich nicht vorwerfen, dass er keinen Verstand von Fusball gehabt hat, er hat mit uns damals das Wunder geschafft, als Aufsteiger Meister zu werden und das nach der Abstiegssaison ohne große Verlusste von wichtigen Spielern, damals ging nur Thomas Hengen und der rest blieb. Das hätte bei uns auch wenn unser Team intakt wäre niemand hinbekommen.


    Auf so eine Antwort habe ich noch gewartet. Mann, mann, mann, wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Klappe halten.


    Atze & Co aka Größenwahn sind zum großen Teil die Schuldigen, dass wir jetzt sind wo wir sind. Sie haben uns in den Ruin getrieben mit ihren Machenschaften. Wie kann man da von "guter" Führung sprechen. Ich raffs nicht.


    Wenn Du Geld hergibst, das Du nicht hast, kannst Du natürlich viele Spieler halten. Nur leider geht das nicht allzulange, denn auch das Finanzamt beginnt irgendwann einmal nachzufragen.

    sàwàddee kráb

  • Jaja damals war schon alles besser. Die Vereinsführung sowieso, da hat man die Steuern wenigstens noch anständig hinterzogen :ironie: