Management, bitte verlass uns!

  • Der Fisch stinkt bekanntlich immer zuerst am Kopf, also sollte man den erstmal vorsorglich entfernen und gegen einen neuen ersetzen. Eure Arbeit ist echt unter aller Sau, wenn ich so arbeiten wuerde waere ich staendig arbeitslos.


    Bitte verlasst uns bevor die Fans den FCK verlassen, das koennte ich nicht ertragen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Naja...über die Art, WIE er es schreibt, lässt sich streiten. Nicht aber über den eigentlichen Inhalt. Denn der Junge hat recht.

  • Zitat

    Original von sirius6
    Eure Arbeit ist echt unter aller Sau, wenn ich so arbeiten wuerde waere ich staendig arbeitslos.


    Bitte verlasst uns bevor die Fans den FCK verlassen, das koennte ich nicht ertragen!


    Nein , wenn wir so arbeiten würden, dann würden wir erst gar keine Arbeit mehr bekommen, geschweige denn ein Job-Angebot.....

    Never change a winning team :feuer:

  • Arbeit... ich lese immer was von Arbeit im Zusammenhang mit dem Vorstand. Der liebe Onkel Erwin weiss doch angeblich von nichts. Wie kann er da arbeiten???

    Einmal editiert, zuletzt von De Lautrer ()