Von Wolf trennen, Finke holen

  • Ihr Traeumer. Glaubt ihr wirklich, dass irgendein Trainer (der z.B. diesen Thread liest) sich unser Umfeld (sprich: Krakeeler die sich "Fans" nennen) antun wuerde? Jeder, der sich Hoffnungen auf ein Angebot von irgendeinem Verein der 1., 2. oder oberen Drittel der Regionalliga machen darf wird nicht zu uns kommen.

  • Quizfrage: Warum hat der SC Freiburg seit Ewigkeiten keinen deutschen Nationalspieler mehr gestellt?

  • weilse keine haben^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Meine Meinung zu WW ist ganz Einfach:


    Nicht immer auf WW rumhacken, denn ich finde er macht seine Arbeit ganz gut, und ich Glaube auf keinen Fall das es Finke besser machen würde. :yes:


    Schaut euch doch einmal unsere Truppe an, von den 11 Mann die auf dem Platz steh´n wollen nur 4-5 Mann den direkten Wiederaufstieg. Und der rest läuft eben nur mit. X(


    Beim Spiel Duisburg war es doch wieder einmal gut zu sehen, das wir 2 Stürmer haben, die absolut nicht und gar nichts machen,( Die bis heute noch kein Einziges Tor für uns geschossen haben) um evt. Mal eine Tor Chance raus zu Spielen. Wenn ich WW wäre, würde solche Spieler bei mir nicht Aufgestellt.


    Man muss doch als Trainer erkennen können der jenige der Leistung bringt und wer keine Bringt. :aha:


    Jeder der von uns Fans Arbeiten geht, und keine Leistung bringt, bekommt doch auch bei wenig Leistung dem Entsprechenden Kommentar von seinem Vorgesetzten zu hören was er ändern soll.


    Immer hört man nur das wir viele Verletzten hätten, aber das haben andere Vereine auch, aber der unterschied zwischen anderen Vereine die mit oben stehn, ist das sie von denen 11 die auf dem Platz stehn, mindestens 9 Mann die Aufsteigen wollen.


    Das ist eben meine Meinung zu WW, und ich glaube das er auf jeden fall der richtige Trainer für uns ist, und ich wünsche mir das er noch sehr lange bei uns ist und uns in die 1 Liga bringt. :daumen:


    WW, sollte nur eben manch einem Spieler sagen, der auf dem Platz steht:


    Bringts du heute keine Leistung, dann gibt’s auch nur die hälfte heut für dich zu Verdienen. :deal:

  • Hallo zusammen,


    ich stimme jedem zu der sagt, dass Wolfgang Wolf nicht die taktische Kompetenz besitzt, um einen erstligareifen Fussball spielen zu lassen. Es ist doch lächerlich, nach jeder Niederlage zu bahaupten, dass man den Spielern nichts vorzuwerfen hätte, weil diese ja so toll gekämpft hätten. Mit diesem Fussball hätten wir vielleicht vor 10 Jahren eine Chance auf den Aufstieg, aber heutzutage gehört das Kämpfen zu den Grundvoraussetzungen des Fussballs. Das können alle!!! Herr Wolf ist einer von der alten Schule. Er hat keine Ahnung von dem modernen Fussball. Und das Schlimme ist ja, dass er das nicht erkennt. Wie ist denn bitte sonst zu erklären, dass er mit Nürnberg letzter war und Hans Meyer mit der gleichen Mannschaft teilweise Traumfußball gezeigt hat??!! Wie kann man diesen Mann holen?????????????????
    Ich hoffe jeztz nur, dass Michael Schönberg sich von diversen Pfeifen in diesem Verein nicht einlullen lässt und seine Leidenschaft auf seine Arbeit übertragen kann. Der FCK braucht einen Mann mit Herz und Verstand. Letzteres hat in den letzten Zehn Jahren den Verantwortlichen gänzlich gefehlt.
    Es zerbricht mein FCK-Herz, zu sehen wie wir uns in der zweiten Liga blamieren. Ein Verein, der von der Tradition her unter die ersten 6 des deutschen Fussballs gehört.


    Es muss endlich was passieren!!!!

  • Das sind Wahre Worte. Du sprichst mir aus der Seele


    Ich stimme dir mit jedem Wort zu, der12.mann




  • Naja mal anderst gefragt, wen soll er denn aufstellen?
    Halfar ist verletzt, Karadas was/ ist bis vor kurzem krank gewesen, Auer fällt weg, dann bleiben ja nur noch die, die jetzt spielen.
    Welche Spieler würdest du denn aufstellen wenn du WW wärst?

  • taugt der werner was in der reginalliga? ich frag halt nur weil ich von den amateuren nie was mitbekomme ausser dass sie permanent verlieren

  • ich höre von werner in der Regionalliga nichts aber schlechteres kann es ja nicht werden, oder?


    ein versuch ist es wert. vielleicht bringt er ja frischen wind in die mannschaft