Von Wolf trennen, Finke holen

  • diese Frage beantworte ich mit ja.
    Wer Lust darauf verspürt in der kommenden Spielzeit wieder nur mit einem Stürmer den Verein spielen zu sehen, wer Lust darauf verspürt sich wieder mit den nichtsagenden Aussagen von Wolf konfrontieren zu lassen, wer Lust darauf verspürt den einzigen Torjäger in seinen Reihen nicht spielen zu sehen, wer Lust darauf verspürt am Ende wieder mit leeren Händen dazustehen, ja der möge an Wolfgang Wolf festhalten, ich jedenfalls verspüre hierauf wenig Lust. Und deshalb plädiere ich zu einem Trainerwechsel.
    Ich mache den Nichtaufstieg nicht alleine an Wolfgang Wolf fest, aber dennoch trägt er ein Teil der Schuld mit sich.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Diese Worte ausgerechnet von dir zu hören überrascht mich :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe