Von Wolf trennen, Finke holen

  • schwarz oder weiß, gut oder sauschlecht...
    anscheinend gibt es nut 2 Seiten... warum, weshalb, wieso wird nicht gelten gelassen....


    Wolf hat also 1 1/2 nur Sch***** gebaut... ahh ja verstehe. Wer hat die Mannschaft letztes Jahr zusammengestellt? Henke oder Wolf? Wer hat Spieler geholt aus der Türkei nur weil sie mal bei Bayern ein Talent waren?
    Wo stand der FCK (vor allem Punktemäßig) als Wolf den Laden übernommen hat? Wie spilete die Mannschaft zuvor?


    Zumindest in diesem halben Jahr absolut kein Vorwurf an Trainer und Mannschaft!
    Und da lasse ich keine andere Meinung zu! da vertrete ich ganz klar diese Meinung!


    Jetzt kam aber das Problem. Abstieg! Viele Fans forderten die Köpfe einiger Spieler, manche gingen freiwillig.
    Wolf gab die parole aus:
    1. Junge Spieler halten!
    2. Schlagkräftige truppe aufbauen!#
    3. Kein Rumpelfussball mehr!
    4. um den sofortigen Wiederaufstieg mitspielen


    Problem: der kder musste mit 17 neuen Spielern aufgebaut werden (damit überhaupt ein richtiger kader vorhanden ist, der auch mal erlaubt gleichwertig wechseln zu können) und vor allem standen € 9 Mio zur verfügung (evtl. zzgl. Sanogo Erlös).
    Dieses geld stand nicht wie bei anderen Vereinen nur für den Profibereich als Lohnzahlung zur Verfügung, sondern hiervon gingen Ablösezahlungen, handgelder und Provisionen für Spielerberater ab. Dies schmälert das Budget welches für Lohnzahlungen zur Verfügung steht erheblich.


    Also wurden 17 neue Spieler geholt. Durchweg (bis auf Rihilahti und Daham) Spieler im Alter bis maximal 28 Jahre. Viele sogar unter 25!
    Leider haben sich einige Spieler nicht so entwickelt bzw. nicht das Potential gezeigt was man (Fan und trainer) sich von Ihnen erhofft hatte. Anfangs lief es ganz gut, wurden doch viele Chancen herausgespielt leider jedoch nicht verwertet (vor allwm sei hier an die Spiele in Rostock und Karlsruhe bzw. in Haching erinnert). Dann kam der Bruch (ab bayern Pokalaus ungefähr).
    Bis heute für mich unerklärlich!
    Dazu kamen Spielervletzungen (Demai, Schönheim).


    Zu den Parolen zu Jahresbeginn musste man sich anscheinend zwangsläufig verabschieden.
    Wobei Wolf gezwungermasen diese Parolen ausgeben mussten, da die FANS danach lechzten. Weclher Fan hätte akzeptiert, wenn Wolf gesagt hätte:
    1. Wir wollen kompakt in der Abwehr stehen
    2. die Jungen fangen wieder bei Null an und müssen sich erneut durchsetzen und haben keinen Bonus
    3. ich baue eine neue mannschaft und weiß nicht ob damit der sofortige Wiederaufstieg möglich


    Wir hätten wahrscheinlich den Kopf auf dem Silbertablett verlangt!


    Momentan stellt sich die frage für mich:
    1. Ist unsere mannschaft spielerich wirklich so schlecht?
    2. Gibt es einige Spieler die sich innerlich schon verabschiedet haben?
    3. Gibt es innerhalb der Mannschaft evtl. eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber dem Trainer da er evtl. einige Spieler trotz schlechterer Leistungen bevorzugt?
    4. Wie wurden die Spieler zu Beginn der Saison gescoutet? Ich höre und lese von vielen Vereinen daß dies teilweise mittels Bänder und DVD passiert und nicht aktiv vor Ort. Mich schauderts dabei...
    5. Wie viel unserer Budgets für den Profibereich ging für handgelder und Provisionszahlungen drauf?
    6. Welche Spieler sind nächstes Jahr an bord egal welcher Ligazugehörigkeit
    7. Wird im nächsten Jahr wieder sehr starlk das Ausländerkontingent belastet (wobei es dieses ja eigentlich gar nicht gibt). Nur das Beispiel Frankfurt zeigt, daß es auch bei den Amateurmannschaften großer vereine gute Talente gibt,(z.Bsp. Mayerhofer jetzt bei Koblenz) die es lohnt zu verpflichten bzw. über einen längeren Zeitraum (z.Bsp. 2 Jahre wie damals Lahm zu Stuttgart) auszuleihen
    8. Mit der verpflcihtung von Schjönberg stellt sich auch die Frage der Macht? Wer darf etwas verlangen, entscheiden durchsetzen und gegenüber wem?


    Wie gesagt auch ich bin mit der Spielweise die z.zt. auf dem Betze gezeigt wird nicht zufrieden. Nur ich sehe auch was z.zt. an Spielermaterial zur Verfügung steht. Dabei ist kalr zu erkennen, daß momentan die Offensive zu schwach ist um offensiv den Gegner unter Druck zu setzen. Die Mannschaft hat in der Offensive nicht das Können, nach einem Rückstand das Spiel noch zu drehen. Daher muss die mannschaft zwangsläufig defensiv stehen. Klar dies sieht nicht gut aus und wenn die Mannschaft in Rückstand gerät, ist das Spiel gelaufen.. Leider...
    Warum diese Wende gegenüber dem Saisonanfang passiert ist keine Ahnung. Vieleicht sollte man auch mal die Herren Spieler ins Gebet nehmen und fragen wer denn schon alles ein Angebot aus einer höheren Liga in Europa erhalten hat und warum sie (die Spieler) so in der Rückrunde abgebaut haben (Hajnal, Müller, Beda)


    Ach ja zu dem Thema und der Parole von Wol, wir bauen auf die jungen Spieler.
    Wenn ich als Spieler höre jemand baut auf mich, kann dies zu diversen Effekten kommen:
    1. Ich hänge mich noch mehr rein; mit der gefahr dass ich überpowere; ich bin schlapp, unkonzentriert, man will zuviel; für die Mannschaft ein Risikofaktor
    2. Ich hänge mich rein; gebe alles, bin voll bei der Sache, dossiere aber auch mein Pensum
    3. Ich mache den Suppenkasper, weil ich ja weiß der Trainer baut auf mich, die Fans stehen voll hintermir und iegentlich spiele ich sowieso


    Ich glaube daß alle dies bei unseren jungen Spielern zu finden war. Wer wen welcher Gruppe zuordnen möchte bitte sehr.
    Allerdings würde ich an dieser Stelle nicht behaupten, dass Wolf absichtlich einige junge Spieler nicht gebracht hat, nur weil anderer Spieler neu hinzukam und dieser dann auch zwangsläufig auch Spielen musste (hier sei vor allem das Bsp. Reiner-Lexa exemplarisch aufgeführt)


    Und zu Finke:
    Ich habe schon meinen Senf zu diesem Trainer gegeben. Sicher den Fussball den Finke spielen läßt ist durchaus schön anzuschauen; aber auch hier fehlte oft der Killerinstinkt vor dem Tor. Freiburg war auch unter ihm eine Fahrstuhlmannschaft. Dazu polarisiert der Trainer Finke zu sher. Wie gesagt warum steht ein großteil der Fans hinter der Entscheidung des Vorstands sich von Finke zu trennen obwohl momentan dieser Erfolg vorhanden ist?
    Es ist ja auch nicht so daß die ganze Mannschaft den Trainer halten will sondern hauptsächlich Spieler wie Antar, Iashvili, Coulibaly und nicht unbedingt die junge deutsche fraktion...


    Man sollte sich mal näher mit der Person Buchwald beschäftigen (siehe auch ein Interview bei der Süddeutschen Zeitung ). Ebesno halte ich den Fussball den Rapolder spielen läßt gut.
    Auch ein Trainer wie Möhlmann hat in vielen Jahren bei Fürth gezeigt was geht. beobachten sollte man auch mal den guten Christian Hock (ex-Spieler von Mainz und jetzt trainer bei SV Wehen), die spielen einen guten Fussball und dominieren die Regionalliga nach belieben...


    So genug zum Thema Trainer von mir...

  • Zitat

    Original von weißbierwaldi
    Und was sind den das für Äußerungen, die Mannschaft hat Angst vor dem Erwartungsdruck der Fans. Eh, wo sind wir denn? Für das bischen Kohle soviel Leistungsdruck aushalten zu müssen.


    sollte man meinen, passiert aber auch weitaus besser bezahlten (siehe HSV, Dortmund)


    entscheidender find ich dies jahr die angst vor der eigenen courage. gut gespielt ham wir zu saisonbeginn, als keiner so richtig mit uns gerechnet hat. ab dem moment wo wir plötzlich favorit für den aufstieg warn, gings bergab.
    das köln-spiel ist auch so'n beispiel: 2 platzverweise, 0-2 zurück, spiel im geiste abgehakt...und plötzlich läufts, ganz ohne druck. die mannschaft hat nix mehr zu verlieren, spielt frei auf und verliert am ende nicht ;)

  • freunde,


    die finanzielle situation gibt keinen besseren kader her. und dass sogar der herr daum in köln nicht einen sieg nach dem anderen einfährt, dürfte euch bewusst werden lassen, dass das alles ein bisschen zeit braucht -- ein, zwei oder drei jahre 2. liga gehören da vielleicht auch dazu.


    wenn wir mit der mannschaft jetzt aufsteigen, dann steigen wir nächstes jahr hundertprozentig ab. also gebt den jungen spielern zeit ihr abitur zu machen, ihre verletzungen auszukurieren und dann können sie nächstes jahr ein wenig spielpraxis sammeln. insbesondere schönheim wird schon eine gute saison spielen.


    meißner halten und ihn eine mannschaft führen lassen mit leuten wie bellinghausen, schönheim, halfar, bohl, fromlowitz usw. vorne vielleicht werner und dann hoffen, dass der dicke auer sich mal ein fahrrad kauft und nicht immer seinen dicken arsch in seinen bmw setzt, dann wird der nämlich auch noch mal ein guter bei uns....


    und das alles mit wolfgang wolf.


    also: in der zweiten liga gewinnen wir wenigsten ein paar auswärtsspiele!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Zitat

    Original von gringno
    also: in der zweiten liga gewinnen wir wenigsten ein paar auswärtsspiele!


    lol irgendwie haste ja recht,mir hatten die letzten jahre in der 1.liga ech keinen spaß,kaum spiele mal gewonnen,besonders auswärts!
    was wollt ihr alle eigentlich mir haben doch in der 2.liga sehr viele spiele gewonnen,selbst nur in der hinrunde haben wir öfters gewonnen,wie die ganze letzte saison!natürlich will ich auch aufsteigen,aber in der 2.liga haben wir den größeren siegeserfolg!
    was wollt ihr in der 1.liga um dann 1 jahr mal hallo zu sagen,dann sogar ne dauerkarte kaufen wo du nur 5 spiele daheim gewinnst,direkt wieder in der 2.liga landest!?
    was meint ihr eigentlich wenn wir den umbruch in der 2.liga nicht schaffen,wie willste des dann in der 1.liga???

  • Gute Arguemtation.


    In der 3. Liga gewinnen wir ja vielleicht alles?


    Wenn man es von der Seite betrachtet bin ich für Wolf. mit dem können wir das am schnellsten verwirklichen.


    Und die Auswärstspiele sind ja dann noch näher.


    LG der Waldi

    Einmal editiert, zuletzt von weißbierwaldi ()

  • ähm sry aber teilweise habe ich die meinung, dass hier einige irgendwie den blcik für die realität verloren haben???


    1. 100% pro WW??? hä in welcher liga wollt ihr en spielen. mit dem hat unser fck keine zukunft!


    2. ähm kein neuer trainer`??? wieso wollt ihr ww noch die zeit geben weiterhin mist zu uns zu hoen, wenn er sowieso gehen muss?


    3. Ihr redet hier von dem Trainer zeit geben, sry, aber mit ww brauch ich keine zeit mehr beim fck, der hats versaut. ja er war des erste halbe jahr gut mehr aber auch net....


    4. Neuer Trainer? JA! dann bekommt der jetz noch den rest der saison die zeit, sich um die derzeitige mannschaft zu kümmern, und gut für die nächste Saison für die 2te Liga zu planen, und eine neue Mannschaft aufzubauen mit einem neuen, offensiveren Konzept!

  • Hallo alle zusammen,
    auch ich finde es völligen Quatsch eine Trainerdiskussion zu entfachen, allerdings heißt es,
    es gibt keine schlechten Soldaten nur schlechte Offiziere.
    Nun was ist hier richtig?


    Am Montag gegen den MSV sah ich einen Stürmer der nicht bis zu letzt um den Ball gekämpft hat!


    Ball am Stürmer vorbei, Stürmer steht wie gegen eine Wand gelaufen und ein Trainer sieht so etwas nicht?
    Ich will keine Namen nennen aber Daham war das nicht!
    Das sind nur Kleinigkeiten mit großen Auswirkungen.


    Dann lieber junge Spieler mit wenig Erfahrung, aber mit Kampfgeist und Biss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn der Trainer eine neue Mannschaft schmieden muss, dann sind junge Spieler mit wenig Erfahrung bestimmt besser die kann man(n) biegen und man(n) muss sie nicht brechen.


    Jetzt kann einer sagen schlaue Sprüche aber ich möchte ihnen Herr Wolf dieses als Denkanstoß mitgeben. (Konstruktive Kritik)


    Auf geht’s Lautern rennen und siegen.

  • Ich finds langsam echt abartig was hier geschrieben wird. Da werden teilweise Handlungen von Wolle (zB seine Aufstellungen) kritisiert, obwohl man bei genauerem Betrachten der Situation eigentlich bemerken müsste, dass es nunmal nicht anders geht. Aber eins nach dem andern.


    Also hier wird ya erstmal gesagt, dass wir unter Wolfgang Wolf garnichts erreicht haben und dass seine Arbeit unbrauchbar und inakzeptabel war. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Abstieg war bitter und echt knapp. Wenn man sich mal anschaut, in welchem Zustand Wolle die Manschaft übernommen hat, dann finde ich, dass er schon gute Arbeit geleistet hat. Zum Nichtabstieg hat im Endeffekt nur ein ganz kleiner Schritt gefehlt, aber wir hatten letzte Saison einfach viel Pech. Den Abstieg Wolles Inkompetenz zuzuschreiben finde ich absolut nicht fair. Das Team hat er so übernommen und alles versucht. Deshalb sollte man das abhaken, kann man eh nichmehr ändern.


    Vor der Saison hat Wolle dann die Chance gehabt, ein Team nach seinen Vorstellungen zusammenzukaufen. Nach dem Abstieg waren nur noch Macho, Fromlowitz, Sippel, Beda, Henn, Schönheim, Reinert, Halfar, Bellinghausen, Borbely und Lehmann da. Wolle musste also unter anderem einen kompletten Sturm suchen. Daham hatte am Anfang Ladehemmungen, hat sich aber eigentlich ganz gut entwickelt und hatte immerhin 7 Tore nach der Hinrunde auf dem Konto. Bei Pavlovich/Karadas lief es leider alles andere als rund, was unterschiedliche Gründe hatte. Ansonsten fand ich die Neuzugänge von Wolle recht gut. Lexa war vielleicht noch so ein Problemfall. Aber dann zu sagen, dass Simpson bisher immer schlecht gespielt hat und nix kann find ich schon frech. Man hat schon öfter gesehen, dass er schnell ist und auch mit dem Ball am Fuss umgehen kann. Ohne jetzt weiter auf einzelne Spieler einzugehen, Wolle hatte einfach etwas Pech in der Vorrunde. Riihilahti, Halfar, Demai und Schönheim langfristig verletzt (wobei es bei Halfar wohl irgendwie mehrere kleine Verletzungen hintereinander waren) und mindestens zwei dieser Spieler sollten ne entscheidente Rolle in seinem Konzept spielen. Riihilahti als Führungsperson und Demai als Zerstörer im defensiven Mittelfeld. In der Winterpause hat man dann im Sturm und auf den Problempositionen Ersatz verpflichtet. Ich denke die Verpflichtung Auers war etwas unglücklich, da man vielleicht hätte wissen können, dass er verletzungsgefährdet ist. Trotzdem bleibe ich dabei.. Für die aktuelle Situation ist nicht die Transferpolitik verantwortlich. In der Rückrunde isses einfach richtig scheisse gelaufen.. Neben der Verletzten der Hinrunde haben sich noch Reinert und später Auer verletzt, die halbe Manschaft war dann aufgrund es Virus krank (seitdem spielt Hajnal auch schlecht und kommt nichtmehr in seinen Rythmus) und danach gab es immer wieder kleinere Ausfälle, wie zB der Ausfall von Daham. Gut dann beschwert man sich, wenn Wolle Opara aufstellt. Wenn man sich das mal so überlegt.. ok dann spielen wir nur mit Ziemer.. Nein halt, nur mit einer Spitze? Das is doch scheisse, Angsthasenfussball is das.. Merkt ihr was ich mein? Es sind einfach keine Alternativen da. Im Sturm spielen Halfar, Daham, Opara, Karadas, Auer, Ziemer und Werner. Davon war jetzt Daham die ganze Rückrunde nicht einsatzfähig, Auer eigentlich auch kaum, Karadas wurde in die Abwehr beordert, Halfar is sowieso schon die ganze Saison ausser Gefecht. Da bleiben nur noch Ziemer, Opara und Werner. Nun stellt sich die Frage, ob man es riskieren sollte, einen Spieler aufzustellen, der noch vor wenigen Monaten nur Oberliga gespielt hat. Die Situation is aber so oder so beschissen. Ziemer spielt sein erstes Profijahr und ist erst in der Rückrunde (aufgrund der viele Ausfälle) in die Startelf gerückt. Opara ist erst seit ein paar Monaten in Deutschland und Werner eben "nur ein Oberligaspieler". Bin jetzt vielleicht etwas zu genau auf die Sturmproblematik eingegangen, aber genau diese wird ya immer wieder mit Sätzen wie "Warum spielen wir nur mit einer Spitze" oder "Warum stellt der schon wieder Opara auf" angesprochen. Nun noch zu der Sache, dass Wolle angeblich nicht langfrisitig aufbaut sondern nur nen Kader gekauft hat um jetzt aufzusteigen... ich glaub ich spinn, habt ihr euch den Kader mal genau angeschaut? Im Tor sind wir so gut besetzt, da brauchen wir die nächsten 4-5 Jahre wahrscheinlich nichmal nen Gedanken an nen neuen TW verschwenden, wenn es gut läuft. In der Abwehr Ouattara (25), Beda (25), Bouzid (23), Demai (24), Henn (21), Schönheim (20) und Kotysch (18), Vignal mal aussen vor weil der eh nach der Saison geht. Von denen 7 Spielern haben 2 schon bewiesen, dass die das Zeug zum Bundesligaspieler haben und ich denke die anderen 5 sind auf einem guten Weg. Im Mittelfeld Reinert (19!), Simpson (23), Bellinghausen (23), Bohl (23) und auch ein Hajnal (26) oder ein Müller (27). Ich finde, dass das echt gute Leute sind, von denen haben auch einige schon Bundesliga gespielt. Die Problemzone Sturm ließ sich eben nich kurzfristig lösen und gleichzeitig langfristig besetzen, da haben wir "nur" Ziemer. Aber ich denke, dass wir viele junge Spieler haben, die Potenzial haben und den FCK wieder in die erste Liga schiessen können.


    Finke - Ja oder Nein? Die Frage stellt sich für mich erst, wenn Wolfgang Wolf bei uns das Traineramt nicht mehr ausübt. Noch sind wir weder nicht aufgestiegen, noch ein ewiger Zweitligist. Lasst die Kirche mal im Dorf. Es gibt viele Trainer, die zum FCK passen würden, dazu gehört sicher auch Finke. Aber man muss mal Kontinuität in die Manschaft und den Trainerstab bringen. Was bringts uns, wenn wir Finke holen und dann nicht sofort aufsteigen? Dann is hier wieder die Hölle los. Ausserdem vergessen viele, dass Finke auch mit Freiburg abgestiegen ist. Richtig, er steht mit seiner Manschaft in der zweiten Liga. Nach 16 Jahren hat er es nicht geschafft, den SC Freiburg in der ersten Liga zu etablieren. Immerhin ein guter Zweitligist. Man sollte sich halt mal echt überlegen, ob es so viel Sinn macht, immer gleich den Trainer zu wechseln, wenn man ne schlechte Phase hat und denkt, dass alles blöd is. Wenn wir nich aufsteigen geht die Welt nich unter. Und ob ein Aufstieg jetzt so toll wäre weiss ich auch nicht, in der aktuellen Situation hat man das Gefühl, dass wir wohl gleich wieder absteigen würden. Aber warten wir erstmal ab, ob wir am 34. Spieltag noch die Möglichkeit zum Aufstieg haben. Das ist das Ziel von Wolle. Und die Chance müssen wir dann nutzen.



    Edit: Sorry wenn da irgendwie komische Sätze stehen oder Sachen doppelt vorkommen... is schon spät ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Hallo zusammen,


    die in oder andere Meinung bezüglich der Zukunft unseres Vereins erstaunt mich doch sehr. Wenn ich lese, daß der ein oder andere sich mit der 2. Liga zufrieden gibt, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Verein, der mehrmals Deutscher Meister und Pokalsieger war, kann sich doch nicht damit abfinden in der 2.Liga zu spielen. Der Anspruch muss ein anderer sein. Allein die Zuschauerzahlen sind erstligareif, wobei ich befürchte, daß die Schmerzgrenze bei einer Vielzahl von Leuten demnächst erreicht sein wird. Die meisten dachten doch vermutlich das gleiche wie ich: WW hat in der Rückrunde der Bundesliga gute Arbeit geleistet, ist mit dem Herz beim FCK, baut junge Spieler ein, das kann eigentlich nur gut gehen. Leider weit gefehlt. Ein Aufbau ist überhaupt nicht erkennbar, im Gegenteil. Zu Beginn der Saison sagte er, daß er gehen würde, wenn auch nur ein junger Spieler verkauft würde. Warum zieht er dann Machon Fromlowitz vor und weshalb spielt dann außer Bol und Reinert kein weiterer junger Spieler? Entweder unterlag er einer Fehleinschätzung bezüglich der Qualität oder aber er redet einfach Blödsinn.


    Was mich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache daß 40.000 Leute ins Stadion pilgern, viele füher Feierabend machen, manche auf einiges verzichten um sich eine Dauerkarte zu leisten und dann kriegt man Grottenkicks geliefert. Anschließend lese ich, Zitat von Wolfgang Wolf. "Es sieht so aus, als ob wir momentan raus aus dem Aufstiegsrennen sind". Nachzulesen bei kicker online. Was ist denn das für eine Einstellung? Ein Trainer der bei noch 21 zu vergebenden Punkten und 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz seine Mannschaft aufgibt! Ich finde diese Aussage ist eine Bankrotterklärung, er gibt damit 7 Spieltage vor Schluss zu, daß er nicht mehr in der Lage ist aufzusteigen. Es wird Zeit, daß sich da etwas ändert, mit solchen Einstellungen ist auch nächstes Jahr nicht an Aufstieg zu denken. Wie soll denn eine Mannschaft versuchen alles zu geben, wenn schon der Trainer nicht mehr an den Aufstieg glaubt?


    Was ich von Michael Schjönberg als Sportdirektor halten soll, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall hat er eine Chance verdient, ob er sie nutzt wird sich zeigen. Ich hoffe nur nicht, daß wir dann nächste Saison einen Neururer als Trainer bekommen. Den kann man nur für wenige Monate gebrauchen wenn es um den Aufstieg oder gegen den Abstieg geht.


    In diesem Sinne, ich bleibe bei meiner Eingangsmeinung, daß wir uns zum Ende der Saison von WW trennen sollten und Volker Finke als neuen Trainer verpflichten.


    Grüße
    swappy

    2 Mal editiert, zuletzt von swappy ()

  • Zitat

    Original von swappy
    Warum zieht er dann Machon Fromlowitz vor und weshalb spielt dann außer Bol und Reinert kein weiterer junger Spieler?


    Halfar verletzt, hat nur in der Vorrunde einige Spiele bestritten. Schönheim hat sich böse verletzt, war vorher regelmäßig im Einsatz. Ziemer war in der Vorrunde in nem Leistungstief und deshalb bei den Amateuren und ist jetzt Stammspieler. Neben Bohl is übrigens noch Bellinghausen Stammspieler. Und Bouzid spielt auch regelmäßig (auch wenn das jetzt wahrscheinlich nich einer von den Spielern is, die du ansprichst). Henn, Lehmann und Gaebler sind einfach nicht gut genug denke ich, die haben aber auch letzte Saison kaum bis garnicht gespielt. Kotysch hat übrigens auch einige Einsätze in der Rückrunde absolviert. Ich weiss also nich was du erwartest, wenn sich ein Teil der Spieler verletzt und der andere Teil schon spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()