28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

  • so jetzt nochmal gesehn der "elfer" war eigentlich ein freistoss für uns wegen gefährlichem Spiel von dem der mit seiner Rübe knapp überm Rasen rumköpfen will

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Also, so wie ich das gesehen habe, hat Bilek, bevor er mit dem Fuß rechts vorbei am Kopf landete, mit der Hand gestoßen oder am Trikot gezupt - irgendwas war da.


    Insgesamt sind wir noch nicht durch - das erwartet harte Spiel mit Karten und 11er - aber manchmal so absolut ruhig im Mittelfeld und die leider schon übliche recht hohe Fehlpaßquote.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Kann es sein, dass wir wirklich aufsteigen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Hab's mir jetzt dreimal angesehen. Das war eine unglückliche, in sehr schnellem Bewegungsablauf vollzogene Situation. Hätte man imo nicht pfeifen brauchen.

  • Hab's mir jetzt dreimal angesehen. Das war eine unglückliche, in sehr schnellem Bewegungsablauf vollzogene Situation. Hätte man imo nicht pfeifen brauchen.


    Drauf gesch....., wir führen und jetzt spielen wir Richtung Westkurve. Hoffe wir machen noch eins oder 2 :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Drauf gesch....., wir führen und jetzt spielen wir Richtung Westkurve. Hoffe wir machen noch eins oder 2 :arbeit:


    Recht haste! :bier: Jetzt nachlegen und die Sache ist durch. Dann demonstrieren wir den Rest der Zeit mit unseren 60er-Freunden, die das Spiel eh nicht mehr zu interessieren scheint, für eine Rückkehr der Löwen an die Grünwalder Strasse.

  • Super von Mandjek, klasse den Konter unterbunden. :thumbup:



    an dieser Stelle, gute Besserung an D. Stahl. :1860:

    3 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()