1. FCK-Quo vadis ? (wohin führt der Weg ?).

• WW wurde bei Nürnberg, als die 18. waren gefeuert, er bekam alle Macht bei uns, verlor gegen Nürnberg, wir wurden 18. , er holte 3-neue Spieler, von denen wir 2 besser nie geseehen hätten, wir stiegen ab. Er holte 20 neue Spieler, von denen wir 18 besser nicht gesehen hätten u. wir sind 24. in Deutschland ! Die schlechteste 1.FCK Mannschaft der vergangenen 50 Jahre ! WW hierher hast Du uns geführet ! Jetzt wird ein Nobody als Sportdirektor geholt, der wird nichts bewegen !

• michael schjönberg ist doch kein nobody :D:D:D:D:D:D

• um eines mal richtig zu stellen,

1. Hat Wolf nicht zu Hause gegen Nürnberg verloren das war noch sein Vorgänger, Du weist schon der welcher bei Bayern die Laibschen verteilen darf.

2. Das wir jetzt sind wo wir sind ist nicht allein Wolfs Schuld das ganze hat schon in der Ära Rehagel angefangen( Schulden machen ohne Ende) und sich über die Jahre ausgeweitet.

3. Wir hatten mit Jara einen m. E. recht guten Trainer den die Fans nicht haben wollten. Immerhin hat er es geschaft uns in einer Saison in der wir mit 3 Minuspunkten vorbelastet waren frühzeitig mit einem ausreichenden Punktekonto zu retten.

Doch in einem Fall muß ich Dir recht geben das was jetzt im Moment passiert ist mit die Schuld von Wolf, ich glaube das er es nicht schafft die Spieler entsprechend zu motivieren, weil wenn man die Chance hat auf einen Aufstiegsplatz zu rutschen und mit solch einer Einstellung ( Aufstellung) in so ein Spiel reingeht hat man den Aufstieg nicht verdient.

Leider sieht es so aus als ob der FCK über Jahre hinweg in der 2. Liga vor sich hindümpeln wird.

Aber denkt mal daran wie viele Jahre Schalke oder Berlin brauchten um wieder zu gesunden!
    Oder gar der KSC der ja auch vor nicht langer Zeit noch in Liga 3 zuhause war.

Jetzt sind halt wir die Deppen!

Glaub mir auch mir tut es verdammt weh zu sehen was aus dem FCK geworden ist, aber auf eine Fahrstuhlmannschaft habe ich auch keinen Bock, den ohne Moos nix los!
    Das ist nunmal der FCK 2007!

LEIDER

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Der FCK wird leider leider zu einer Fahrstuhlmannschaft verkommen ala Köln, Bielefeld oder Freiburg. Selbst wenn wir aufsteigen, steigen wir gleich wieder ab mit der Mannschaft.

• Mit DER Mannschaft ja... es wird aber keiner so blöd sein und das nicht checken da oben im Vorstand... bei mir täten neben Wolf eh noch einige Herren HOCHKANT fliegen. Auf der Arbeit habe ich diesen Bonus auch nicht. Warum die? Jaja ich weiss die sind was besseres...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das Problem ist halt dass der FCK zum einen kein Geld hat um gestandene Spieler zu verpflichten, und zum anderen hat der FCK schon seit Jahren kein Glück bei seiner Transferpolitik....

• Zitat

Original von Currywurst
    Dazu kommt dann noch extremes Verletzungspech!

Zum Thema Fahrstuhlmannschaft: Dazu muss man erstmal hoch.

Wenn wir das noch mal so schaffen sollten, wie nach dem letzten Wiederaufstieg, dann fahre ich gerne Fahrstuhl.
    :D

• Wer es noch nicht kapiert hat, hier müssen auf lange Sicht verdammt kleine Brötchen gebacken werden! Ich komme mir vor wie in einem Bergwerksfahrstuhl immer tiefer gehts in die Dunkelheit. Ich sehe überhaupt keinen Anlass zur Hoffnung auf bessere Zeiten.

Kein Geld, kein Konzept, keine Taktik (ja noch nicht mal ne schlechte Taktik)!

Mir schwant schreckliches wenn ich an die Zukunft meines FCK denke!

• Zitat

Original von devil1971
    Mir schwant schreckliches wenn ich an die Zukunft meines FCK denke!

mir schwant auch schreckliches................wenn ich jetzt nur mal im ganzen forum die beiträge und alles lese.......................so wie ich das sehe haben die meisten auch keinen funken vertrauenoder hoffnung in die mannschaft bzw. das management

Momentan seh ichs so: Unser FCK bleibt in der hölle 2.Liga und wird auch weitere jahre bleiben,denn das was im moment im verein passiert,das kann uns nicht helfen bei der operation Aufstieg..............................

Es muss sich vor allem in der transferpolitik ändern

Einmal editiert, zuletzt von tuco ()