Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • lasst ihn doch erstmal anfangen und seine arbeit machen. mensch der kerl hat in der funktion bei uns noch netmal seinen schreibtisch bezogen und schon gehts wieder los mit dem "das wird nix".
    was soll das denn?
    charakterlich ein einwandfreier mensch der an unsrem verein hängt,der ahnung vom fussball hat und sicherlich auch eine menge gute kontakte. mir ist einer wie michael lieber als leute ala pander oder wie sie alle heisen. gebt doch mal leuten die was bewegen wollen eine chance.

    Einmal editiert, zuletzt von mms2304 ()

  • Zitat

    Original von magneto
    Ich mochte Schjönheim als Spieler sehr. Er hat von seinem Charakter und seiner Spielweise gut zum FCK gepasst. Soweit ich weiß, war er bisehr als CO-Trainer tätig. Aber da ist der Schritt zum Sportdirektor nicht mehr weit. Ich wünsche ihm alles Gute. Allerdings hat er sich einen extrem ungünstigen Zeitpunkt für seinen Amtsantritt ausgesucht. Das Schiff "Aufstieg" ist in sehr schweres Fahrwasser geraten. Es ehrt ihn, dass er sich trotz der schwierigen Situation für diese Aufgabe bereit steht.


    Er heißt Schjönberg....

  • Na dann hoffen wir mal das er wirklich kommt. In unserer Situation kann es ja nur noch besser werden.


    Und seine Aussage:"Wenn ich meinem Verein helfen kann, dann tue ich das gerne, egal in welcher Funktion. Wenn mich Kaiserslautern ruft, würde ich auch mit dem Rad kommen!"
    finde ich absolut super. So jemanden haben wir doch gesucht.

  • Ich find's super! Da ist endlich mal einer der das Herz und Leidenschaft für Lautern hat und es nicht nur als seinen "Job" ansieht. Zudem, wie schon angesprochen, die Kontakte nach Dänemark dürften da sicherlich weiterhelfen.


    Als Spieler fand ich ihn auch immer super! Wenn er seine Arbeit als Sportdirektor genauso gut macht, wie seine Leistungen auf dem Rasen, ist er eine ideale Unterstützung.


    Die beste Nachricht um den FCK den letzten Tagen :jubel:

  • Zitat

    Original von mms2304
    lasst ihn doch erstmal anfangen und seine arbeit machen. mensch der kerl hat in der funktion bei uns noch netmal seinen schreibtisch bezogen und schon gehts wieder los mit dem "das wird nix".
    was soll das denn?
    charakterlich ein einwandfreier mensch der an unsrem verein hängt,der ahnung vom fussball hat und sicherlich auch eine menge gute kontakte. mir ist einer wie michael lieber als leute ala pander oder wie sie alle heisen. gebt doch mal leuten die was bewegen wollen eine chance.


    Ja musste locker sehen so sind wir halt beim fck :D Ich finde ist die besten Nachricht seit langem wieder :D

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Schjönberg ist auf jedenfall die richtige Wahl. Er kennt sich mit dem Umfeld aus und ist noch jung und motiviert. Ich glaub mit ihm werden wir noch weitaus schönere Zeiten erleben, wie es derzeit der Fall ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Zum Glück bleibt Pander dem Betze fern, der hätte uns in die Hölle geschickt.

  • Genau wie Karlo habe ich auch die Befürchtung, dass Schjönberg zu "lieb" ist. Es könnte so ähnlich kommen wie mit Marschall. Der war auch Sympathieträger und Fußballgott, aber als Jäggi-Assi hat ihn keiner richtig ernst genommen.

  • Denke schönberg ist eine super Lösung, klasse Mann, ein pfälzer wie er lebt und betsimmt auch mit guten Verbindungen nach Skandinavien, also hol uns mal ein-zweirichtige Wickinger, die mit Herz und Seele kämpfen.

  • Willkommen Michael Schjönberg!!!


    Ich denk er wird sein bestes geben!-Das läuft mit Sicherheit anders als bei Marschall.
    Und Jäggi ist ja Gott sei Dank Geschichte!
    Der hat damals genug im sportlichen rumgepfuscht wovon er keine Ahnung hatte!

  • In der aktuellen Sportbild wird die Top ten der Woche veröffentlicht:


    Platz 7


    Die Lauterer suchen einen Sportdirektor. Im Gespräch sind Jürgen Kohler, Guido Buchwald und Michael Schoenberg. Allesamt Männer, die weder Erfolge noch große Erfahrung auf dem Posten haben. So bleiben die Roten Teufel in der Hölle der 2. Bundesliga.



    Quelle


    Sportbild Nr. 14 4.April 2007
    Seite 23



    Irgendwie haben sie ja recht, mir fehlen da etwas die Worte.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli