Herzblut - Der Film


  • Aus dem Ausland funktioniert das mal wieder nicht. Man kann sich zwar registrieren, aber bei dem Bestellvorgang keine Versandart auswählen.So kann man seinen Umsatz auch schmälern.


    DANN HALT NICHT. :thumbdown:

    In der VORbestellung ist es nicht möglich :gruebel:
    ABER im offiziellen Verkauf ist es NATÜRLICH möglich... :thumbup:
    Man muss zudem bedenken, dass wir ein recht kleines Team sind, was natürlich keine Entschuldigung sein soll :lol:
    Nehm es mir nich übel, aber Vorbestellungen sind nur in DEUTSCHLAND möglich...

  • Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis die DVD kam?
    Meine Bestellung ist nun schon über 2 Wochen alt..
    Bis auf ne Eingangsbestätigung meiner Überweisung hab ich nichts bekommen....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Servus BUGGY,


    ich hab dir gerade eben eine eMail geschickt!
    Wir müssen warten bis die DVDs auch aus dem Presswerk kommen !
    Wie überall (also auf der Internetseite zum Film, in der WKW Gruppe sowie ganz klar
    auch im SHOP) darauf hingewiesen dass es sich erstmal: um eine VORbestellung handelt
    und zweitens dass die DVDs voraussichtlich (spätestens) am 12. JuLi 2010 versendet werden können!


    Also immer locker bleiben! :headbang:


    Gruß
    Marc

  • Ok hab ich gekonnt überlesen.. :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    DER BONUSFILM muss erneut geprüft und freigegeben werden!
    Der Release- Termin verschiebt sich um 8-10 Tage !!!
    Der Film kann natürlich weiterhin vorbestellt werden !


    schade.. dachte,dass ich am WE endlich mal diese Scheibe anschauen kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • mich regt das langsam echt auf. das mit dem Prüfen hat man doch schon vorher gewusst. es war doch lang genug zeit. nach dem Erscheinungstermin kommt noch die Versandzeit dazu, dann wird es nicht geliefert weil Wochenende ist. Bin mal gespannt ob es noch vor August ausgeliefert wird.


    meiner Meinung nach ganz, ganz schwache Leistung!!! :thumbdown:

  • Ich habe denen eine E-mail geschrieben da ich noch keine Eingangsbestätigung von der Überweisung bekommen habe. Wollen dies überprüfen.


    Dann haben sie noch folgendes zurückgeschrieben:


    Was den Release Termin angeht, haben wir folgende Meldung heraus gegeben:
    Leider wird sich die Produktion unserer DVD noch um einige Tage verzögern,
    weil sich überraschend lizenzrechtliche Probleme an unserem Bonusfilm
    ergeben haben, die wir erst lösen mussten. Kurzfristig musste der Film etwas
    umgeschnitten werden und liegt jetzt den maßgeblichen Entscheidungsträgern
    zur Prüfung vor. Sobald diese abgeschlossen ist, werden wir dem Presswerk
    grünes Licht geben können.




    Die Verzögerung bedauern wir außerordentlich.


    ABER: Der Bonusfilm hat eine Laufzeit von mehr als 30 Minuten, sodass unsere
    DVD insgesamt mehr als zwei Stunden Material enthalten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Blaslinho:
    das sind keine Profis..
    In erster Linie sollte man froh sein, dass die Jungs überhaupt so einen Streifen gedreht haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!