Herzblut - Der Film

  • Zitat

    Mit den vielen Höhen UND Tiefen, die der Verein und dessen Fans miterlebten,
    wäre bei vielen anderen Vereinen die Tribünen leer.


    Beim 1.FC Kaiserslautern jedoch heisst es : "HERZBLUT!" Nicht nur in der Mannschaft,
    sondern auch bei den Fans zeigt sich ein sehr enger Zusammenhalt. Von den Rängen schallt ein Song, der dies ganz klar beweist. In dem heisst es : "Unsere Heimat, unsre Liebe, in den Farben ROT-WEIß-ROT. Kaiserslautern
    1900, wir bleiben Treu bis in den Tod."


    http://www.zff-online.net/aktu…gcategory&id=18&Itemid=33

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Seit gestern ist eine Umfrage auf der Filmseite zu finden.

  • Hmmm,


    ich habe mir eben gerade den Trailer angeschaut und kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall den Film sehen will. Einzig einen Wunsch habe ich: Packt soviele Emotionen aus der West wie möglich rein. Dort schlägt das Herz dieses Vereins, dort wohnt die Seele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ei Maggo...
    natürlich wird Emotion in den Film gepackt...!
    Es ist schließlich der "FCK-Film" !!!!
    Da wird nix gekünstelt, nachgestellt oder verharmlost :]
    Schließlich habe ich ja gesagt, dass der Film zusammen mit dem Verein und den Fans gemacht wird...
    Und was die Emotionen bei den Fans angeht, ist nix gespielt sondern ECHT! :schal:
    An Emotionen wird es also nicht fehlen :lachen:


    Sooo... und jetzt mach ich mal meine Akkus und die Kamera klar... :schild: dann gehts heute Nachmittag Richtung Betze :schild:

  • Wenn Du einen brauchst der sich so richtig aufregen kann nimm mich :-). Ich wünschte Du hättest die Kamera beim Abstiegsendpspiel gegen Köln in Hamburg stehen gehabt. Hintergrund die HSH Nordbank Arena und ich davor (Ich war leider nicht in KL, ich weiss es gibt wenig Gründe dafür, aber der Kumpel für den ich in Hamburg war ist wirklich wichtig für mich. Und seinen Herzenswunsch konnte ich ihm nicht abschlagen, damit lag er mir Jahre in den Ohren)


    Es gibt heute noch Hamburger die sich wundern wer der schreiende, jubelnde, vor Glück weinende Irre war der wie ein idiot vor Stadion getanzt und "Yes" und "Geil" geschriene hat bis ihm die Luft wegblieb. Und jedesmal wenn mein Bruder aus dem Stadion das nächste Tor vermeldet hat hab ich nur Euch gehört, nur die Fans und den Jubel, das gibt heute noch Gänsehaut bei dem Gedanken :schal:


    Bis nachher im Stadion :schild:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der ist doch schon längst draußen! schau mal auf ebay!

    Klick mal auf den von dir zitierten Link, dann wirst du merken, dass es sich hier um einen Film handelt, nicht um die DVD mit dem Spiel gegen Köln ;)

    Gruß Busti

  • Zitat

    Zitat von »ASC2000«


    der ist doch schon längst draußen! schau mal auf ebay!

    Eine Sache der Unmöglichkeit mein Guter ;)
    Der Film wird voraussichtlich im September zusehen sein!


    Viele Grüße vom Filmemacher
    :schild: