Platzwahl und Freistöße

• Mich beschäftigen drei Fragen ganz besonders:
    1. Wieso hat der Mannschaft niemand gesagt, das wenn man die Platzwahl gewinnt, man sich so stellt, daß man in der zweiten Halbzeit auf das Tor vor der West stürmt? Wir haben doch schon einige Goals reingeschrien!
    2. Wieso hat Wolf Vignal nicht gestellt? Er hat einen Spieler der bei Freistößen absolut gefährlich ist und läßt ihn drausen. Wir bekamen einige Freistöße in aussichtsreicher Position zugesprochen und haben keinen Schützen auf dem Platz. Alle Freistöße wurden jämmerlich vergeben.
    3. Wann wird endlich der neue Trainer auf dem Betze vorgestellt?

• 1. vlt hat er die platzwahl ja gar net gewonnen, ist jetzt nur ne vermutung, da ich es net genau weiß
    2. Vignal hat beim testpiel letzte woche einen gegegnspieler geschlagen, daher hat wolf ihn aus disziplinarischen Gründen draußen gelassen, ist zwar schade aber nachvollziehbar
    3. wenn der vorstand es für nötig hält

• zu punkt 2
    in der rheipfalz stand am montag er könne wegen adduktorenproblemen net spielen

• Danke für Deine Antworten.
    Die Platzwahl wurde gewonnen!
    Durch Vignals Verbannung wurde uns die Chance genommen wenigstens bei nem Standart was zu reisen.
    Die Entscheidung ist mehr als überfällig!

• hi,

also ich weiß nicht, was jeder an diesem vignal so stark findet?! der mann is (wie übrigens die gesamte restliche mannschaft, axel bellinghausen mal ausgenommen) viel zu langsam und sein abwehrverhalten ist (genauso wie das des "tollen" sven müller) manchmal absolut schluderig! naja man könnte hier jetzt alles totdiskutieren, aber bringts was?? nö!! ich war am anfang der saison ein echter WW-fan, aber was er da so in den letzten wochen angestellt hat, is schon nicht mehr lustig. sind wir hier bei bayern münchen (von wegen rotationssystem und so)?? ich geh seit ca 10 jahren regelmäßig mal aufn betze (hatte 4 jahre dauerkarte), aber sowas hab ich noch nicht gesehen!! ich bin froh, dass jetzt für den sportdirektorposten jemand geholt wird, der auch mal einigen leuten in den hintern treten kann und den verein kennt!! vor allem für die zuschauer find ichs eine frehchheit!! welche !!!!2.LIGA!!!!! mannschaft hat schon die ehre, gegen vereine wie burghausen, braunschweig, unterhaching usw mit knapp 30000 fans im rücken zu spielen und die reißen sich noch nicht mal den arsch für die leute auf!! schade

• Zitat

Original von klenser
    Die Platzwahl wurde gewonnen!

Stimmt. Darum hatten ja auch die Duisburger den ersten Anstoss.

Vielleicht sollte man unserem Kapitän mal den Unterschied zwischen Ost und West erklären. Ich hoffe nämlich nicht, dass das Absicht war........

:D

• abba was aus ecken und freistößen gemacht wurde war ja sch****!
    hätten se den ball de duisburger gleich überlassen,wärs genauso gefährlich gewesen!!

tut mir leid abba entweder ham se de ball in die mauer geschossen bei freistößen,oder sie ham beim eckball kenner hoch bekommen,sry für den ausdruck is abba so!

• doch beda hat die platzwahl gewonnen gehabt....
    hatte mich auch gewundert....

aber kA
    ist ja auch gegen haching so gegangen...

• Zitat

1. Wieso hat der Mannschaft niemand gesagt, das wenn man die Platzwahl gewinnt, man sich so stellt, daß man in der zweiten Halbzeit auf das Tor vor der West stürmt? Wir haben doch schon einige Goals reingeschrien!

ich kanns euch sagn: wann habn wir das letzte ma ein spiel aufm betze gedreht? es hat schon lang nix mehr gebracht in der zweitn hälfte auf die west zu spieln... man versucht daher - wie schon beim haching-spiel - in der erstn hälfte auf die west zu spieln, um von anfang an richtig gas zu gebn un mit hilfe der fans einen sturmlauf zu startn. gegn haching hats ja au geklappt. hab ich ma im tv gehört...

• Zitat

Original von Magga

ich kanns euch sagn: wann habn wir das letzte ma ein spiel aufm betze gedreht?

das vorletzte heimspiel gegen 1860 ^^