Brief an Wolfgang Wolf

  • ich finde auer gar nicht so schlecht!!er wird immer nur auf die falsche weise eingesetzt wenn man einen auer immer und immer wieder in die gasse schickt hat das keinen sinn!!der muss ganz vor in die spitze bälle halten un verteilen,wie er es auch das ein oder andere mal getan hat un dauraus positive dinge herausgekommen sind.auer wird einfach nur falsch angespielt!!!er wäre eine verstärkung für uns gewesen

  • Devil'74
    Er hat nicht irgendetwas gegen oder über Fans gesagt.
    Er sprach davon das der Mannschaft kein Vorwurf zu machen sei....
    Als ich nach dem letzten Heimspiel hörte wie er einen Journalisten
    anging der nur seinen Job machte, fühlte ich mich als Person,
    die dem FCK nahesteht, schlicht und einfach "Verarscht"!

  • Naja, ich verstehe enttäuschte Fans - ich bin selber einer. Aber er stellt sich vors Team und das konsequent. Mag man sehen wie man will... Aber immer ein gewisses Maß wahren - mehr sag ich ja net. Ich verstehe Enttäuschung, absolut.

  • Herr Wolf, ich glaube ja nicht, dass Sie, wie schon oft beschrieben,einen Rauswurf provozieren wollen nur um eine Abfindung zu kassieren!!!!
    Andererseits gibt es soviel was dafür spricht:
    Aufstellungen der letzten Wochen????? Mit diesen Aufstellungen besteht keiner den Trainerschein!
    Abgedroschene Ausreden, Immer nur alles auf Krankheit schieben und der Kader der ihnen zur verfügung steht u.s.w.
    Irgendwann ist auch mal Schluß und sie müssen nicht denken alle Fans sind so beschränkt und machen ihre große Show noch länger mit!!!
    Ein Mann von Ehre steht zu seinem Mist den er verursacht hat und zieht die Konsequenz daraus und drückt den Verein nicht auch noch Finanziell (durch eine Abfindung, die fehl am Platz wäre)in den Keller.
    Ich denke doch, dass sie ein Mann von Ehre sind!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Herr Wolf, ich glaube ja nicht, dass Sie, wie schon oft beschrieben,einen Rauswurf provozieren wollen nur um eine Abfindung zu kassieren!!!!


    wenn das wirklich so ist, hättste dir den rest deines beitrags sparen können..


    'ich glaube nicht, dass es so ist aber eigentlich glaub ichs doch'


    was soll das??

  • Zitat

    Original von Devil1974
    Naja, ich verstehe enttäuschte Fans - ich bin selber einer. Aber er stellt sich vors Team und das konsequent.


    Das kann ich nicht erkennen, wenn er gezielt einzelne Spieler öffentlich demontiert und seiner Mannschaft Klasse und Qualität mehr als einmal abgesprochen hat.

  • Zitat

    Original von ice


    Das kann ich nicht erkennen, wenn er gezielt einzelne Spieler öffentlich demontiert und seiner Mannschaft Klasse und Qualität mehr als einmal abgesprochen hat.


    Mich hat total geärgert, als er nach dem KSC Hinspiel Schönheim als Sündenbock hingestellt hat. Das macht keinen Sinn bei so einem jungen Spieler. Ebenso, dass Daham nach der Auer-Verpflichtung auf einmal auf der Bank saß. Das verstehe wer will...


    Und andere Spieler, die seit Wochen nichts bringen, werden immer wieder aufgestellt... ?(

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Mich hat total geärgert, als er nach dem KSC Hinspiel Schönheim als Sündenbock hingestellt hat. Das macht keinen Sinn bei so einem jungen Spieler. Ebenso, dass Daham nach der Auer-Verpflichtung auf einmal auf der Bank saß. Das verstehe wer will...


    Und andere Spieler, die seit Wochen nichts bringen, werden immer wieder aufgestellt... ?(


    Die Sache mit Bouzid fand ich noch mit am krassesten und das dürfte auch innerhalb der Mannschaft nicht unumstritten sein. Die ganze Art ist teilweise derart daneben. Einige haben einen Freibrief und Spieler wie Hoiland, Karadas, Auer, Bouzid und noch ein paar anderen teilt er öffentliche Nackenschläge aus.

  • Die Art und Weise war auf jeden Fall nicht in Ordnung. Wobei ich Kritik in den Medien prinzipiell gar nicht schlecht finde. Sie setzt einen Spieler auf eine andere Art und Weise als bei einem 4-Augen Gespräch oder in einer Teamsitzung unter Druck, und in vielen Fällen wirkt sie auch effektiver.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.