SaZa, Betzechris
Ich wuensche mir dass ihr in Zukunft die verschieden verpackten Anti-WW Threads auch zu einem zusammenfasst und damit genauso in der Versenkung verschwinden lasst wie meinen Brief.
Ich bin Dir nicht boese. Ich glaube nun mal, dass Kontinuitaet mit den Personen die wir haben der Weg zum Erfolg ist. Wenn Du Dich im Fussball umschaust, wirst Du sehen dass ueberall wo grosser Erfolg ist entweder viel Geld oder Kontinuitaet im Spiel. Und viel Geld haben wir nunmal nicht. Oder kannst Du mir ein Gegenbeispiel nennen?
Mein Ziel ist es hier, uns, die auf Kontinuitaet setzen, eine Stimme zu geben.
@Geist
Ich finde Deinen Post etwas widerspruechlich. Wenn Du ihm zugestehst dass er eine schwierige Situation vorgefunden hat kannst Du ihm doch nicht die Schuld fuer die Misere jetzt geben.
Ja, es kann noch weiter bergab gehen. Wir liegen nach 26 Spieltagen 5 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Und das obwohl ein Schnitt nach der Saison gemacht wurden. Oder waere es Dir lieber, dass wir mit Jancker, Skela, Zandi, Hertsch und Konsorten diese Saison gespielt haetten (und uns dabei finanziell aus dem Fenster lehnen)? Das ist doch immer dasselbe ... Als Rehhagel entlassen wurde waren wir 7. in der 1. Liga ... und da waren die Stimmen aehnlich. Kein System, junge kommen nicht zum Zug, etc.
@Devil1971
Ich glaube nicht dass irgendjemand hier in dem Forum in der Lage ist, eine sachliche Analyse der Situation zu geben. Dazu sind wir viel zu weit weg von dem ganzen. Um ein paar Beispiele zu nennen, wer weiss schon was wirklich war mit Bouzid? Wer weiss schon, was der wahre Grund dass wir mit einer Spitze spielen? Eigentlich sollte alles was hier geschrieben wird in den Thread Spekulation. Was mich an den "Kritikern" stoert ist, dass sie so tun, als ob sie den ganz grossen Ueberblick haetten. Und wenn einer den Rauswurf fordert, soll er doch bitte einen Trainer zu praesentieren der besser ist und bereit ist hierher zu kommen und sich diesem Umfeld zu stellen. Aber wer einfach nur RAUS ruft, ist fuer mich ein Krakeeler. Aber jeden, der nach dem Koelnspiel den Rauswurf des Trainers gefordert hat weil es diese Entwicklung voraus gesehen hat, den nehme bezeichne ich sicherlich nicht als Krakeeler sondern als Kritiker.
Du hast Deinen Nck auch richtig gewaehlt ... Junger Ochse wo Exkrementelles schreibt. Auf dieser Ebene koennen wir uns auch unterhalten.