Brief an Wolfgang Wolf

  • So kanns net weiter gehen der Trainer hat keine Anhung von Fußball!!Der muss heute nach dem Spiel weg!!!!!Sonst sehe ich schwarz!!!
    Wenn wir den nicht rausschmeißen dann führt der Lautern noch ins Verderben!!!!!!!!

  • Tja also mir tut der Wolf leid.
    Ich glaube kaum das der denen im Training beibringt das man sich nicht bewegen soll und nur hohe Bälle vorne reinschiesst.
    Ich weis halt nicht wie es im Training aussieht, ob da alles stimmt und die Mannschaft das im Spiel nur nicht umsetzt oder ob das training schon mies ist.

  • Zitat

    Original von settler
    ziel verfehlt - ENTLASSEN!!


    Hmm ich weis ja nicht. Hast du schon im Training bei Lautern zugeschaut um zu sehen was trainiert wird und was die Mannschaft imn Spiel umsetzt ?
    Immer gleich den Trainer rausschmeissen ist keine Lösung.
    (ausser du sagst jetzt das du das Training regelmäsig siehst, dann geb ich dir Recht das du dir ein Urteil dieser Art leisten kannst).

  • Zitat


    sorry aber wer hat den dich gefragt.
    Wolle hat 100 pro auch Internet und guckt ab und zu mal rein, was die "Fans" von sich geben!!!


    Sorry, aber ihr leidet unter REALITÄTSVERLUST...........


    und nach dem Spiel heut ist der mann absolut fehl am Platz, das ist meinje Meinung.....................Ich hoffe dass mal am nächsten Spieltag mal keiner ins Stadion färht.
    Also ich lass meine Karte verfallen, ich fahr net hoch ufff de Betze.
    Definitiv nicht...........


    Leute stellt euch mim Rücken zur Mannscheft wenn ihr dann doch raufgeht

  • Gute idee.. brief an wolf.. am besten mit dem inhalt mit der kündigung

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich bin mir nicht sicher ob es am Trainer
    liegt, bin eigentlich pro Wolfgang Wolf.


    Trainer entlassen ist keine Lösung!
    Das hat man ja in den letzten Jahren
    zu genüge erleben dürfen.
    Dieses Trainerwechselspiel hätte
    spätestens bei Kurt Jara aufhören
    müssen.


    Lieber noch eine Weitere Saison mit
    dem gleichen Trainer...


    Man darf auch unsere Verletzten-Liste
    nicht vergessen...

  • ey der spielt mit 2 6ern und 1 stürmer und wundert sich warum keine tore fallen


    das kanns doch net sein


    der hat doch keinen fußballsachverstand


    das könnte ja ein 3 jähriger besser




    und das ganze an den verletzten fest zu machen ist sowieso schwachsinn

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose
    Man darf auch unsere Verletzten-Liste
    nicht vergessen...


    Du willst das nicht wirklich heute als Enstschuldigung anführen. Wenn doch, so wäre ich Anbetracht der zahlenmässigen Überlegenheit (nicht in irgendeiner anderen Hinsicht) mehr als erschüttert. Der Mann hat fertig, er kriegt wirklich nichts auf die Reihe und leidet zunehmend unter Realitätsverlust.
    Er wird alles hier ruinieren. Man wird ihm Geld in die Hand drücken, er wird es sinnlos verschleudern und nach ein paar Spieltagen wegen Konzeptlosigkeit gefeuert. Die Zuschauer bleiben ob des Gekickes aus und der Verein darf den finanziellen Scherbenhaufen zusammen fegen und sein Nachfolger wird an der Zusammenstellung des Kaders verzweifeln.

  • ja vorallem reden alle heute von "b-11", ich bitte euch von dem was aufem platz stand hätten 7 mann mit sicherheit auch gespielt wenn alle da wären und wenn man dazu noch leute von der "a-11" wie reinert auf der bank lässt, dann frag ich mich welche ausreden will unser Trainer noch alles erfinden für seine Inkompetenz