Brief an Wolfgang Wolf

  • Richtig ice,


    die Verletztenliste wäre eine Entschuldigung, aber bei 2 Spielern Überzahl und dem Tabellenvorletzten als Gegner, wie Du richtig sagst, absolut nicht.


    Wolf soll eingestehen, dass er und die Mannschaft nicht mehr zusammenpassen und gehen.

  • Sehr geehrter Herr Wolf,


    als Sie im November 2005 das Amt des FCK-Trainers übernahmen, war ich skeptisch, denn Sie waren gerade erst in Nürnberg gescheitert. Nach einer gewissen Eigewöhnungszeit lief es auch gut. Mit den jungen Wilden wie Schönheim, Halfar oder Reinert kam der Aufschwung. Die Euphorie im Fanlager stieg und die Hoffnung auf den Klassenerhalt war auch wieder da. Tatsächlich erreichten wir das angestrebte Finael am letzten Spieltag in Wolfsburg, dass wir leider nicht gewinnen konnten und somit den bitteren Gang in Liga 2 antreten mussten.


    Nach dem Abstieg sagten Sie einerseits, dass wenn auch nur einer der Jungen verkauft würde, auch Sie gehen würden. Andererseits kündigten Sie schon fast prophetisch an, dass ebendiese jungen Wilden in ein Loch fallen werden. Und tatsächlich waren zu Beginn der Saison nahezu alle diese Jungen in einem Loch und bekamen erst garkeine Chance.


    Die Testspiele vor der Saison machten doch schon sehr viel Hoffnung, dass es Ihnen gelungen ist, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Doch schon am 1. Spieltag beim 1:0 Sieg über Essen konnte man sehen, dass diese Saison nicht einfach wird. Letztendlich konnten wir uns auch nur aufgrund der Patzer der anderen Topteams im Aufstiegsrennen halten. Durch die Patzer der anderen Teams hätten wir sogar sehr viel Boden gut machen können, doch durch eine große Portion Unvermögen und nicht nachvollziehbare Aufstellungen und Taktiken konnte man die Gunst der Stunde nicht nutzen.


    Nun bekommen wir dafür die Quittung. Während die anderen Teams munter an uns vorbeiziehen, stellen Sie sich Woche für Woche vor die Presse und hauen irgendwelche Ausreden und Phrasen heraus.


    Wenn Ihnen wirklich etwas am FCK liegt, Herr Wolf, dann ziehen Sie die Konsequenzen und treten Sie ab. Es wäre nach den desaströsen Leistungen der letzten Wochen das Beste, das Sie machen könnten.


    MfG


    fck_freak


  • steh du weiter hinter wolf. ich steh zum fck
    soll er doch lesen was für ein mist er baut, sieht er wenigstens mal der wahrheit ins gesicht


    WOLF RAUS

  • Lieber Wolfgang Wolf,
    auch ich stehe hinter Ihnen! Denn wenn ich vor Ihnen stehen würde, könnten Sie nicht sehen wo der Ausgang ist.
    Auf Wiedersehen. Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg bei einem anderen Verein.

  • Sehr geehrter Herr Wolf,


    Bitte versuchen sie alles menschenmögliche um Trainer des FC Bayern zu werden. Mit ihrer beeindruckender Inkompetenz was Taktik, Training, Motivation und überhaupt Fussball betrifft werden sie es mit Sicherheit schaffen diesen Verein dorthin zu führen wo er hingehört, nämlich in die Regionalliga. Ganz Fussball-Deutschland würde es ihnen danken.


    Aber in der Zwischenzeit lassen sie bitte die Finger vom FCK und hauen sie ab. Dieser Verein hat es nicht verdient zerstört zu werden.


    Gehen sie mit Gott, aber bitte gehen sie.


    MfG


    Martin M.

  • Zitat

    Gehen sie mit Gott, aber bitte gehen sie..


    No Comment............... :yes:


  • Super Martin!! Gefällt mir!

  • kann auch zu Barcelona wechseln, die haben eh schon jahrelang ein Trainerproblem, da würde Wolf nicht weiter auffallen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll das bitte noch was werden?
    Mir fehlt da absolut das Konzept in der ganzen Geschichte.
    Ich bin nur froh, dass wir nicht mehr absteigen können.


    Hatte ehrlich gesagt sogar damit gerechnet dass wir in Burghausen verlieren. Dann ist es ja doch "nur" ein 0:0 mit 2 Mann mehr geworden.


    Wohlt ihr uns absichtlich zur Verzweiflung bringen?


    Das kann doch wohl nicht wahr sein!


    Herr Wolf, ich finde es ist nicht unbedingt gesagt, dass derjenigen, der Ihnen auf den Trainersessel folgt besser ist als Sie, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich was bewegt, wenn Sie den Platz räumen erscheint mir im Vergleich damit höher, also mein Fazit:


    Bitte gehen Sie, dem FCK zuliebe. Sie haben es nicht drauf diese Mannschaft zum Aufstieg zu führen.


    Sie glauben doch selbst schon nicht mehr dran, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von tibor ()