Mittwoch, 7. April 2010 „Die Zukunft des FCK positiv mitgestalten“ (DBB)

  • 1. und einzige Fussball Club Fritz Walters der Lautern erfunden hat und außerdem die Welt in 5 statt 7 Tagen erschaffen hätte können


    (1. u.e. FC FW d. K'lautern e.h. u a d W i 5 s 7 T e h k e.V.)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 1. und einzige Fussball Club Fritz Walters der Lautern erfunden hat und außerdem die Welt in 5 statt 7 Tagen erschaffen hätte können und der einzigste ist der Chuck Norris in die Pfanne hauen kann


    (1. u.e. FC FW d. K'lautern e.h. u a d W i 5 s 7 T e h k u d e i d C N i n d P h k e.V.)



    Okääääy jetzt wirds Off-Topic ^^[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mag für euch zwar lustig sein, aber ich finde es ziemlich daneben... :rolleyes:


    Man kann von der Initiative halten was man will, aber den Namen Fritz Walters sollte man nicht so infantil in den Dreck ziehen.... :nana:

  • Wo das in den Dreck ziehen ist, musst du einem mal erklären? Aber gut, jeder empfindet das anders .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Wo das in den Dreck ziehen ist, musst du einem mal erklären? Aber gut, jeder empfindet das anders .


    Bezeichnend, dass du es noch nicht einmal merkst...


    Einen der größten deutschen Sportler, wenn nicht sogar den größten, so zu verunglimpfen ist schon allerhand...


    Zitat

    1. und einzige Fussball Club Fritz Walters der Lautern erfunden hat und außerdem die Welt in 5 statt 7 Tagen erschaffen hätte können und der einzigste ist der Chuck Norris in die Pfanne hauen kann

  • Das ist Satire und dabei ist (fast) alles erlaubt...


    Man kann aber auch überall was zum Meckern suchen und dementsprechend auch finden. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Satire?! Na dann... Danke für die Aufklärung! Sollte euch vielleicht mal bei der "Titanic" bewerben. Die nehmen euch mit Handkuss.... :autsch:


    Und was das "Suchen" angeht, ist das wohl eher euer Spezialgebiet.

  • Ich kann beim besten willen nicht erkennen, wo unser Idol hier verunglimpft wird.


    Viel mehr hab ich den Eindruck, jemand möchte sich hier grad auf seine Kosten wichtig machen, was ich als verachtenswert empfinde.


    Manche gehn wohl zum lachen echt in den Keller und haben noch nie was von Ironie oder eben Satire gehört.

  • Naja so langsam glaube ich echt, dass bei dir die verkehrte Welt herrscht. Die Ultras und ähnliches nimmst du ständig in Schutz und hier schwingst du die Moral-Keule. Niemand hier würde es sich erlauben, Fritz Walter in den Dreck zu ziehen, viel mehr geht es um diese fragwürdige Bewegung. Sicherlich ist es ein bisschen zu weit gegangen, wenn nicht sogar völlig Off-Topic. Aber sich daran so aufzuhängen und Unruhe sähen,muss echt nicht sein !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()