Christian Tiffert zum FCK ? (m.Q.)

  • in stuttgart fande ich ihn richtig gut.kann nur nicht verstehen das er sich nicht durchsetzten konnte.ich seh diese verpflichtung auch mit gemischten gefühlen sofern sie perfekt gemacht wird.er spielt ja eher den offensiven part wie de wit.er würde uns bestimmt weiter helfen da er ja schon 1 liga erfahrung hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • in stuttgart fande ich ihn richtig gut.kann nur nicht verstehen das er sich nicht durchsetzten konnte


    ich könnte mir vorstellen, dass in der 1te Liga seine Stärken besser zum tragen kommen als in der 2ten..


    Hat ihn Neururer kurz vor seinem Abgang nicht sogar Nationalsmannschatsqualität zu gesprochen? da war doch was? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • unter neururer fande ich ihn auf jeden fall besser als unter sasic.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • auch mir ist er im rückspiel nur aufgefallen weil er die ganze zeit gefoult und gemeckert hat aber jeder hier kennt die spielweiße von milan sasic und jeder weiß dass man es da als mittelfeldspieler nicht so einfach hat


    er hat auf jedenfall bundesligaerfahrung also sehe ich dem möglichen transfer trotz allem positiv entgegen

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Zuno : aber ein paar stunden bevor der transfer in trockenen tüchern ist wird es oft doch schon bekannt

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Also ich fände das als keine schlechte Lösung. Würde das persönlich begrüßen. Tiffert würde passen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."