Donnerstag, 08. April 2010: "Kaiserslautern muss 4000 Euro Strafe zahlen" (focus.de)

• weiter

Quelle: www.focus.de

• Ich könnte kotzen, hoffentlich kriegen die jeden einzelnen Vollhorst. Langsam sollte sich wirklich jeder Gedanken machen, ob das decken eines " Kumpels " noch in Ordnung geht. Ich hoffe es können ein paar Fans zum Aufdecken dieser Glanztaten in Form von Videos oder ähnliches beisteuern !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Mal gespannt ob wir auch ne Strafe bekommen wenn die Aufstiegsfeier rum ist. Denn Böller,Pyro oder Bengalos werden da 3 Wochen an der Tagesordnung sein. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dann aber bitte nur in den eigenen vier Wänden, wo sonst niemand zu Schaden kommt, außer der eigenen Intelligenz ;)

• An Silvester schiesst du doch hoffentlich deine Riesen-Böller nicht auch in die Menge ? ^^

• Ich zitiere dazu nur den Refrain von nem Liedtext von ner Band namens Dritte Wahl. Sagt eigentlich alles...

"Dummheit kann man nicht verbieten. Und doch kann man etwas dagegen tun. Was gegen Dummheit hilft ist Bildung, Gegen Verbote sind die Dummen oft immun."