Neuer Sportdirektor - April, April

  • Also langsam reichts ja wirklich mit den Aprilscherzen :zeter:, man weiß hier im Forum gar nicht mehr, was Ernst ist und was Spaß, es reicht.


    Kalli Feldkamp als Sportdirektor, ne is klar :D


    Ich weiß, dass er mal Fussballer war, aber Sportdirektor ?(

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Kalli Feldkamp als Sportdirektor, ne is klar :D


    Ich weiß, dass er mal Fussballer war, aber Sportdirektor ?(


    also ich kann mich an den fussballer k.feldkamp,selbst nicht mehr erinnern,aber ich weiss das er der beste trainer war,den ich da oben je erlebt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Kann nur ein Aprilscherz sein.


    Steht nirgendwo sonstwas drüber.

  • Zitat

    Original von Pug
    Kann nur ein Aprilscherz sein.


    Steht nirgendwo sonstwas drüber.


    seh ich auch so! Wenn es so wäre wurde die Presse das schreiben, tut sie aber nich. Also bleibt es bei einem Aprilscherz!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • laut kicker von heute,soll michael schjönberg,der erste anwärter auf diesen posten sein.


    er weiss auf jeden fall,welcher spielertyp aufem betze gefragt ist.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    laut kicker von heute,soll michael schjönberg,der erste anwärter auf diesen posten sein.


    er weiss auf jeden fall,welcher spielertyp aufem betze gefragt ist.


    Ich würde mich freuen :) wenn er kommen würde.....