Freitag, 9. April 2010 „Zebra" wechselt in die Teufels-Kluft (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Ich habe mich etwas über die Aussage bei Kotysch gewundert. Hat er in seinen Augen nicht genug Unterstützung vom Verein bekommen als er verletzt war oder warum steht da, dass es wohl eher nach Abschied aussieht?

Soll er aus purer Dankbarkeit bei uns versauern? Wenn er sich woanders weiter entwickeln möchte, soll er das tun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was heißt versauern? Ist für mich eher ein anzeichen, dass er es sich nicht zutraut sich durchzusetzen. Er konnte sich diese Saison aufgrund seiner Verletzungen ja nicht empfehlen, aber wenn er wieder fit ist hat er ja alle Möglichkeiten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist für mich eher ein anzeichen, dass er es sich nicht zutraut sich durchzusetzen.

Für mich auch. Deshalb wechselt er, sonst würde er in der 2. versauern. Ich traue ihm schon 2. Liga zu, auf keinen Fall 1. Liga. Deshalb wird er wohl wenig Alternativen haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht