Gerado Bruna zum FCK ?

• also ich wäre vorsichtig mit sowas.aber ich vetraue da sk und mk voll und ganz.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Schaut mal nach Hoffenheim, da steht ein gewisser Zuculini im Kader. DAS Talent und DER Start der diesjährigen WM. So zumindest einige Fachleute vor der Saison. Talente müssen sich erstmal entwickeln und durchsetzen, da gehört viel Glück dazu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist nix. Passt nicht ins Profil.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vielleicht auch nur ein taktisches Manöver von Kuntz. So kann man dem HSV signalisieren, dass Sam nicht der einzige ist mit guten Fähigkeiten...

So könnte man die Ablöse drücken ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• lautern scheint wirklich an ihm dran zu sein.im dsf text steht es genauso wie das interesse an benny lauth.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Benny Lauth? Das wäre ein enormer Rückschritt, den ich Stefan Kuntz nicht zutraue!

• ach es geht im tread für lauth habe ich auch schon geschrieben,mit der richtigen mannschaft im rücken kann sich jeder gut entwickeln oder in dem fall neu aufblühen siehe özil in bremen.

• Es heißt ja "Sport1 Das Sportfernsehen" :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!