Hanke zum FCK???

  • Hi Leute,
    hab am Samstag gehört dass Montag oder Dienstag bekannt gegeben werden soll,
    dass Maik Hanke in der kommenden Saison für den FCK stürmt. Hat noch jemand
    was darüber gehört? Im Stadioninnenraum wurde darüber diskutiert...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • wäre ja kein schlechter transfer.er wird,wenn es stimmen sollte auf ne menge geld verzichten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hanke?? ich verlier gleich mein Frühstück...
    Der passt mal gar nicht.!
    Weder von Charakter, Gehaltsvorstellung noch Veranlagungen..
    wir brauchen keine Stoßstürmer ..
    Wir brauchen was kleines bewegliches quirrliges...
    Einen Jendrissek Ersatz der auch KM frisst..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich finde hanke hat etwas von beidem.ich würde es sehr begrüssen wenn er kommt.lieber er als lauth

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • loooooooool, Hanke, Lauth, Boateng. Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Wir sind nichtmal aufgesteigen und hier werden derartige Gespinste angestossen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lassen wir erstmal den Aufstieg definitiv werden. Dann kann man sich Gedanken machen, wer, wo was. Aber ein Lauth für 1 Mio Ablöse?? Hm.. ich wes net....... :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wie wäre es den mit dem John Jairo Mosquera der ist bestimmt auch einer der zu passen würde

  • Jop..Maggo..
    das ist unglaublich was hier abgeht.. Realitätsverlust vom Feinsten!
    vorallem nervt es, dass wenn man meint einen für den FCK Passenden gefunden zu haben, gleich nen eigenen Thread aufgemacht wird, in dem dann plötzlich auch noch über andere Namen spekuliert wird..(die dann auch schon inderen Thread meh als ausführlich diskutiert wurden)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Boah Leute,hört mir mit solch gescheiterten "Hobby" Fußballern wie Hanke oder Lauth auf....Beide haben doch wohl über Jahre hinweg erfolgreich bewiesen das sie nicht Erstligatauglich sind.Hat der Hanke in den letzten Jahren überhaupt mal das Tor getroffen?Oft kanns zumindest nicht gewesen...