Serhat Akin zum FCK ? (Quelle unsicher)

• Laut BNN & Roteteufel.de( Badische Neueste Nachrichten) steht der 1. FC Kaiserslautern kurz vor der Verpflichtung von Serhat Akin vom Karlsruher SC.

Der 28 Jährige Offensiv-Allrounder hat noch Vertrag bis zum 30.06.2010, und wäre somit im Sommer Ablösefrei zu haben.

Quelle : BNN

Transfermarkt

RoteTeufel.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ist aber - vom MW gesehen - ein teurer Spieler für die 2. Mannschaft. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke auch eher für die Amateure. Bei RT.de wird auch darüber diskutiert.

genau das selbe hies es auch beim KSC...
    danach entwickelte er sich zum naja sagen wir mal zum "temorären Leistungsträger"

Der hat vor dem Spiel gegen uns 3-4 richtig starke Spiele gemacht..
    Von dem her bin ich mir da nicht so sicher, ob er wirklich für die Amas gedacht ist..

Edit:
    anscheinend hat der KSC ne Kaufoption.. somit ist das denke ich nichts weiter als ein Gerücht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Akin ist kein schlechter Spieler. Er hat die Erfahrung und könnte uns vorn weiterhelfen. Passt auch ins Profil, sofern er den Charaktertest bei MK und SK erfolgreich absolviert. Kuntz hat ja auch in der Türkei gespielt, könnte da also eine gute Einschätzung geben. Sähe dann so aus, als würde Jendrisek wechseln, was ihm hoffentlich nicht noch wie Bellinghausen zum Bumerang wird.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()