Vorbericht 31. Spieltag 2009/2010: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• weiterlesen

Teuflische Grüße

Eure Fanini Teufelskurier Redaktion

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Zitat

Die Wadenprellung von Arminias Kapitän Rüdiger Kauf ist doch schwerer als erwartet. Derzeit wäre ein Einsatz unmöglich, bis zum Lautern-Spiel könnte es noch klappen.

Einen Rückschlag gab es für Michael Delura. Der 24-Jährige war ins Mannschaftstraining eingestiegen, Schmerzen im Hüftbereich verhindern aber weitere Übungseinheiten. Für Montag ist er keine Alternative, dafür rückt Jonas Kamper wieder in den Kader.

Weiter ...

Quelle : nw-news.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Mit 23 Gegentreffern hat Kaiserslautern mit Abstand am wenigsten Gegentore kassiert. Hierfür verantwortlich in erster Linie die Verteidigung um den alles überragenden Kapitän Martin Amedick, Alex Bugera, Florian Dick, Rodnei und dem Super-Schlussmann Tobias Sippel. Amedick und Rodnei schalten sich auch immer wieder mit nach vorne ein, strahlen immense Torgefahr aus, haben bislang zusammen neunmal ins Schwarze getroffen.

Nach vorne geht die Post vor allem mit Sidney Sam ab, der noch nicht weiß, für welchen Erstligaverein er nächste Saison auf Torejagd gehen wird. Der turbo-schnelle Offensivmittelfelder ist lediglich vom HSV ausgeliehen, gut möglich, dass Bruno Labbadia ihn nächste Saison im Trikot mit der Raute auf der Brust spielen sehen will. Sam hat sich jedenfalls die Auszeichnung bester Offensiv-Mittelfelder der Liga redlich verdient. Neun Tore und sechs Assists sprechen da Bände.

Gefahrenherd Nummer 1 im Angriff ist der Slowake Erik Jendrisek, der meist mit Landsmann Adam Nemec stürmt und bereits 14 Tore in dieser Spielzeit vorzuweisen hat. Das Hinspiel endete übrigens nach einem Treffer von Sam in der 77. Minute 1:0 für den 1. FCK, Bielefeld hat also etwas gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga gut zu machen...

Weiter ...

Quelle : news.go.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wadenprellung... na denn... 1x "hups - sorry" und wichtige prozente der leistungsfähigkeit geraubt. :grins:

denke, es wird trotz allem ein enges spiel... rechne mit nem punkt. schließlich will ich aufm betze gegen rostock erst aufsteigen! dann bin ich glücklicherweise auch wieder am start!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• wadenprellung... na denn... 1x "hups - sorry" und wichtige prozente der leistungsfähigkeit geraubt. :grins:

denke, es wird trotz allem ein enges spiel... rechne mit nem punkt. schließlich will ich aufm betze gegen rostock erst aufsteigen! dann bin ich glücklicherweise auch wieder am start!

What , ich will die 3 Punkte gegen die Alm , weil Rostock wird meiner Meinung deutlich schwieriger.

• Ich will auch die drei Punkte in Bielefeld! Aber egal, wo wir die Punkte ergattern, die Elf muss deutlich in puncto Leistung nachlegen. Wenn wir wo spielen, wie in Oberhausen und gegen Berlin, sieht es mau aus mit einem Dreier.

ICH WILL DREI PUNKTE, OB IN BIELEFELD ODER GEGEN ROSTOCK, am Besten beides:).

Spielt Halfar eigentlich nicht?

• :beten: 3 Punkte MÜSSEN her !
    Augsburg gewonnen, Pauli gewinnt wahrscheinlich auch - daß wird so langsam ziemlich eng da oben ! :cursing:

Ich hasse die Relegation und ich will den direkten Aufstieg ! ...bitte, bitte :beten:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)