Vorbericht 31. Spieltag 2009/2010: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Ich möchte eine Relegation vermeiden! Diese ganze Euphorie rund um den FCK ... stellt euch vor, wir würden die Relegation, z.B. gegen Hertha versemmeln (was ich glaube). Der FCK bliebe in der 2. Liga, was wäre das, nach einem solch harten Kampf, für eine herbe Enttäuschung?? Würden wir es dann überhaupt wieder in die Bundesliga zurück schaffen?? Daran will ich gar nicht denken. Ich kenne den FCK auch, als einen Verein, der sich hart Erarbeitetes im Endspurt häufig selbst verspielt, ich hoffe, dass wird die Elf in Bielefeld nicht tun ... Augsburg und Pauli haben erkannt, dass sie k ämpfen müssen. Diese Vereine haben sich (nach einem kurzen Tief) wieder gefunden, zusammen genommen, und werden jetzt nicht mehr patzen. Sie lassen sich den Aufstieg auf keinen Fall mehr nehmen.

• pauli verliert in berlin.... und der FCK hat so der so 4 bzw. 5 punkte vorsprung! ich würde sagen. JUNGS - ab, 3 punkte in bielefeld und dann locker gegen rostock zu hause net verlieren..... macht die sache fix und lasst uns net zappeln!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• also irgendwie bin ich nervös wegen morgen. bei bielefeld geht es um nichts mehr - das macht es eventuell nicht gerade einfacher. wie froh wäre ich, wenn es nen 3er geben könnte. dann kommt ROSTOCK, denen das wasser höher als nur bis zum hals steht.... bei evtl. ausverkauftem haus. bitte bitte FCK - lasst uns mit einem souveränen spiel morgen und dann zu hause gegen ROSTOCK den sack zu machen und gemeinsam in der stadt anschließend feiern!

• wenn der fck heute gewinnt gebe ich dir gegen rostock von meinem bwin tip eine aus :)

ich nehm dich beim wort. scheiße werd ich nervös, wenn ich an das spiel denke!!! der FCK kostet nerven.... ein glück, dass ich auf der INSEL RÜGEN weiterhin bin.....

• DEERRR HAAAAMMER!!!! Ein super Spiel! Man hat den Kampfgeist richtig spüren können … ich hatte 90 Minuten lang einen Knoten in der Brust …. UND AM ENDE HAT SICH ALLES GELOHNT!
    Aber Leute, ich singe erst „NIE MEHR 2. LIGA“ wenn ichs schwarz auf weiß hab

MOMENTAN BIN ICH ABSOLUT AUFGEWÜHLT, was für ein Hammer-Spiel! 90 Minuten lang Spannung pur, Bielefeld hats uns nicht leicht gemacht.

Nebenbei bemerkt: Wo war Halfar?

• DEERRR HAAAAMMER!!!! Ein super Spiel! Man hat den Kampfgeist richtig spüren können … ich hatte 90 Minuten lang einen Knoten in der Brust …. UND AM ENDE HAT SICH ALLES GELOHNT!
    Aber Leute, ich singe erst „NIE MEHR 2. LIGA“ wenn ichs schwarz auf weiß hab

MOMENTAN BIN ICH ABSOLUT AUFGEWÜHLT, was für ein Hammer-Spiel! 90 Minuten lang Spannung pur, Bielefeld hats uns nicht leicht gemacht.

Nebenbei bemerkt: Wo war Halfar?

Wo Halfar war ? Reservebank:
    Platins (Tor),Risgard,D. Halfar,Berisha,Guela

Quelle : Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoffe die zitterei hat am Freitag endlich ein Ende............ist ja nicht mehr auszuhalten....... :smoke: