Westkurve

  • Ich mache mal das Thema Westkurve auf, weil ich denke, dass man sich darüber unterhalten muss, denn ich habe gestern gemerkt, dass ab der zweiten Halbzeit mit der Westkurve nix mehr los war, dass sogar unser Stadionsprecher 2 mal sagen muss, dass der FCK unterstützt werden muss.
    Dies erinnerte mich dann gleich wieder an das Unionspiel, wo in der zweiten Halbzeit auch nichts mehr los war mit der Westkurve.
    Auf der einen Seite kann ich das schon verstehen, da die Enttäuschung wie auch bei mir sehr groß war.
    Aber ich finde die Westkurve muss den FCK in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen. Das ist doch das Motto oder? Deshalb vertrete ich die Meinung, dass die Westkurve, wenn es mal nicht so gut läuft, die Mannschaft trotzdem unterstützen muss und nicht einfach nichts mehr machen.
    Man hat es ja gegen Union und Rostock gesehen jetzt. Da übertönen die gegnerischen Fans die eigenen. Das soll doch nicht so sein oder? :schild: