Was wird aus unseren Talenten/Nachwuchsspielern???

  • Ich denke, dass unsere Jungen bleiben....das sind noch die einzigen im Kader, die wirklich für den FCK spielen und nicht für Geld....noch.


    Irgendwann wird man aber auch denen ne bessere sportliche Perspektive bieten müssen.

  • also die jungen sollten schon bleiben, dann meiße und macho noch und der rest kann gehn!!!!

  • Die Jungen müssen sogar bleiben. Die werden den FCK in der Zukunft wieder in die 1. Liga bringen! Wenn die verkauft werden wird die Seele des Vereins verkauft. Das einzige was wir noch haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Die Jungen müssen sogar bleiben. Die werden den FCK in der Zukunft wieder in die 1. Liga bringen! Wenn die verkauft werden wird die Seele des Vereins verkauft. Das einzige was wir noch haben.


    Wenn sie gehen wollen kannst nix machen Vertrag hin oder her... :(

  • Die Jungen müssen und werden bleiben. Ich bin wirklich zuversichtlich, dass so gut wie alle bleiben.

  • Also ein Verein der mich nur als Lückenbüser benutzt und mich mit Fadenscheinigen Argumenten auf der bank sitzen lässt, der könnte sich einen anderen Blöden suchen!
    Ich wäre keinem der Jungen böse wenn sie den Verein wechseln würden, denn was macht der Verein mit ihnen?

  • Ich stimme dir da zu. Ich würde es den jungen nicht verübeln wenn sie wechseln würden.

  • Wir haben in den letzten Jahren immer mehr Jugendnationalspieler hervor gebracht. Das müssen unsere Trainer/unser Vorstand doch ausnutzen um ne junge, kämpferische Mannschaft für die Zukunft zu formen. Die spielen in der Jugend ja auch nicht alle 14 Tage, sonder auch jedes Wochenende. Und wenn ein junger Spieler mal in einem "Loch" ist soll er da eben durch. Lieber ist ein Spieler aus den eigenen Reihen in einem Loch als ein dazugekaufter. Das verzeihen die Fans ganz anders.


    (78 Wörter + 1 Zahl)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!