Altintop hatte Charakter. Er hat wenigstens Anfang 2006 gesagt: das er zu Schalke 04 wechselt und hat auch alles für den FCK gegeben und seine Tore gemacht. Diese Spieler sind mir aber lieber als die, die sich heimlich davonschleichen wie Erik das tut.
Mittwoch, 28. April 2010 " Zur Sache: Personalpuzzle nach dem Aufstieg,„Mehr FCK-Fans in die City locken",Die Meisterschale der Zweiten Bundesliga,Ein überlebenswichtiger Aufstieg (Die Rheinpfalz), (Saarbrücker Zeitung)
-
-
WOOOOOOO schleicht sich Erik heimlich weg? Er hat doch gesagt, dass er nicht weiß wo er hin geht und Stefan Kuntz gegenüber aber klar gesagt, dass es wohl nicht einfach wird ihn zu halten. Was ist falsch daran, dass ein junger Spieler sich genau überlegt, was für seine Zukunft das Beste ist?
-
Das ist kein DAVONSCHLEICHEN! Wenn er glaubt in einem anderen verein sportlich, finanziell besser gestellt zu sein, so ist es sein gutes Recht zu gehen. Vielleicht wollte er nur keine Unruhe reinbringen, wenn er vor der Entscheidung, ob der FCK aufsteigt oder nicht, seine persönliche Zukunft ofenbart? Er hat 14 Tore gemacht! Das ist ein wesentlicher beitrag zum Aufstieg. Daher danke und alles gute für die Zukunft!
-
Dass Eric sich wohl nicht für den FCK entscheidet, ist O.K. und ich wünsche ihm viel Glück! Ob das allerdings eine richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen - da darf man skeptisch sein. Ich an seiner Stelle hätte mich aus ganz rationalen, karriereorientierten Gründen - nicht aus Gefühlsduselei! - dafür entschieden, beim FCK ein Jahr lang als Stammspieler in der Bundesliga Erfahrung zu sammeln anstatt bei Schalke oder wem auch immer ein paar Jokereinsätze zu kriegen und ansonsten mein kurzfristig besseres Gehalt zu genießen. Die jungen Spieler denken häufig nicht langfristig genug. Sein Marktwert wird auf der Ersatzbank nicht steigen und auf Dauer könnte diese Entscheidung für ihn zu einem Verlustgeschäft werden. O.K., Schade, aber letztendlich seine Sache. Und wer weiß? Vielleicht setzt er sich ja auch bei einem großen Club im ersten Jahr doch schon durch, kann man ja nie wissen.
-
Warum sollte er nicht gehen wenn er will? Ich für meine Person sage dass er an die Zeit vom 1.FCK zurück denken wird wenn der Schleifer ihn bearbeitet. Alles gute Eric und schlafe bei dem Schleifer nicht ein, denn der ist härter als Sasic!!
-
Dass Eric sich wohl nicht für den FCK entscheidet, ist O.K. und ich wünsche ihm viel Glück! Ob das allerdings eine richtige Entscheidung ist, wird sich zeigen - da darf man skeptisch sein. Ich an seiner Stelle hätte mich aus ganz rationalen, karriereorientierten Gründen - nicht aus Gefühlsduselei! - dafür entschieden, beim FCK ein Jahr lang als Stammspieler in der Bundesliga Erfahrung zu sammeln anstatt bei Schalke oder wem auch immer ein paar Jokereinsätze zu kriegen und ansonsten mein kurzfristig besseres Gehalt zu genießen. Die jungen Spieler denken häufig nicht langfristig genug. Sein Marktwert wird auf der Ersatzbank nicht steigen und auf Dauer könnte diese Entscheidung für ihn zu einem Verlustgeschäft werden. O.K., Schade, aber letztendlich seine Sache. Und wer weiß? Vielleicht setzt er sich ja auch bei einem großen Club im ersten Jahr doch schon durch, kann man ja nie wissen.
Nunja...das ist doch etwas durch die rosa Vereinsbrille geschaut. Warum sollte Jendrisek nicht wechseln, wenn er dort z.B. 200 - 300% mehr Gehalt bekommt? Dass er nicht spielen wird kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch keiner sagen. Magath ist ein meiner Meinung nach fairer Trainer, der leistungsorientiert spielen lässt und eine Nase für gute Nachwuchsspieler hat. Selbst wenn Erik nur ein paar Kurzeinsätze spielt und in denselben beweist, dass er es kann, hat er zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Er hat in seiner Schalker Zeit gutes Geld verdient
2. Er kann sich national und international (vorausgesetzt er spielt) zeigen und sich fussballtechnisch und karrieretechnisch beweisen.pfälzer: Er ist nur fairer und obejektiver als Sasic
Zum Tema Einzelhandel: Ein Einzelhandel, der auf einen durchschnittlichen 2. Liga Verein setzt, wird seinen Umsatz und Ertrag nicht wesentlich steigern können. Anders sieht das aus, wenn dieser Verband Leute mit Geld von auswärts anwerben kann. Ein nachvollziehbarer Schritt, der für uns Fans zwar ein Tritt ins Gesicht ist, aber aus wirtschaftlicher Sicht durchaus respektiert werden muss. Und bevor mir jetzt jemand schreibt, dass man an Ansehen gewinnen kann, wenn dieser Verein unterstützt wird: Es kann so auch genausogut in die Hose gehen. Man polarisiert mit Fussball und polarisieren kann sich einfach ein Händler nciht leisten. Anders ist dies, wenn der Verein erfolgreich spielt und sog. "Erfolgsfans" wieder verstärkt auf unseren FCK achten. Ich hoffe ich konnte das so halbwegs mit meiner müden Birne erklären...