Mittwoch, 28. April 2010 " Zur Sache: Personalpuzzle nach dem Aufstieg,„Mehr FCK-Fans in die City locken",Die Meisterschale der Zweiten Bundesliga,Ein überlebenswichtiger Aufstieg (Die Rheinpfalz), (Saarbrücker Zeitung)

• Wo war denn der Einzelhandelsverband als wir vor 2 Jahren am Boden lagen? Haben die irgendetwas gemacht um uns zu helfen? Prinzipiell finde ich es gut den FCK noch staerker in die Stadt zu integrieren, aber den Zeitpunkt dieses Artikels finde ich doch etwas dreist. Aber wie schon jemand in einem anderen Thread gesagt hat: Jetzt kommen sie alle aus den Loechern gekrochen und wollen schon immer FCK Fans gewesen sein ... :whistling:

• Was hat Jendrisek bitte geleistet, solche Sprüche von sich zu geben! Er ist ziemlich von sich überzeugt! In der 1. Liga wird der mal gar nichts reisen... Außer einzuschalfen... :-DD

Er hat z.B. 14 Tore (und somit die meisten im Team) beim Tabellenführer (und sicheren Aufsteiger) der 2. Bundesliga erzielt. Darüberhinaus hat er sich läuferisch und kämperisch nichts vorzuwerfen diese Saison. Und wie das Offensivspiel des vorher angesprochenen Tabellenführers aussah, als er nicht dabei war - spricht auch eine deutliche Sprache.

Aber stimmt...sonst hat er nichts geleistet.

Und solche Kaffeesatzlesereien von wegen "Ach in der 1. Liga kann der eh nix" sind schon lustig. Gibt auch andere Spieler, die mal in der 2. Liga gespielt haben, und sich in der 1. behaupten können.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Wo war denn der Einzelhandelsverband als wir vor 2 Jahren am Boden lagen? Haben die irgendetwas gemacht um uns zu helfen? Prinzipiell finde ich es gut den FCK noch staerker in die Stadt zu integrieren, aber den Zeitpunkt dieses Artikels finde ich doch etwas dreist. Aber wie schon jemand in einem anderen Thread gesagt hat: Jetzt kommen sie alle aus den Loechern gekrochen und wollen schon immer FCK Fans gewesen sein ... :whistling:

So isses :yes: ,sie wittern Kohle,wo waren die die ganzen Jahre ? .

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Komm schon ASC. Jendriseks Tore waren für den Aufstieg wichtig, da sollten jetzt keine hämischen Worte hinterhergeschickt werden. Er ist davon überzeugt es zu packen und immerhin spielt er eine WM. Das können dann doch nicht so viele von sich behaupten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn schalke das doppelte oder dreifach seines fck-gehaltes zahlt, kann jendrisek locker diese aussage tätigen, ohne dabei fussballerisch überheblich zu wirken. ich rechne mal damit, dass die spieler maximal 150% ihres jetzigen gehaltes in der 1. liga bekommen werden, aber sicherlich nicht alle. sippel und amedick wären kandidaten für die 150% . der großteil denke ich wird zwischen 110-120% liegen.

aus vorangegangen interviews hat jendrisek sicherlich auch schon mitbekommen für wen (sam) sich der fck, wenn dennn, strecken möchte und wenn man dann noch liest, was fans scheinbar so denken, würde ich auch sagen tschüß.

• Jendriskek nächstes Jahr in der CL...
    Das muss man siche erstmal durch den kopf gehn lassen.
    Wenn das mal kein böses erwachen gibt. Ich wünsch ihm aber das er sich durchbeisst und werd immer ein Auge drauf habe. Potential hat er, keine Frage aber obs schon für solche riesen Sprünge reicht? Spannend wirds.

• es ist schon komisch, Sam möchte bleiben und Eric möchte unbedingt weg. Ich kann es nicht verstehen. Warum bleibt er nicht noch 1 Jahr bei uns und spielt erst mal in der 1. Liga. Er hat doch noch keine Erfahrung mit der Bundesliga.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Dass er keine Erfahrung mit der Bundesliga hat ist so nicht ganz richtig. 2006/2007 hat er für Hannover 96 gespielt - wurde 9 mal eingesetzt, wenn auch nur von der Ersatzbank.

Und bei den Gründen, weswegen er wegmöchte ist doch für jeden Geschmack was dabei: Erstens wird er in Schalke mehr Geld bekommen, und zweitens kann er dort Champions League spielen (auch als Joker ist das wohl ne tolle Sache). Von daher finde ich es ganz nüchtern betrachtet nicht sonderlich verwerflich oder verwunderlich.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• es ist schon komisch, Sam möchte bleiben und Eric möchte unbedingt weg. Ich kann es nicht verstehen. Warum bleibt er nicht noch 1 Jahr bei uns und spielt erst mal in der 1. Liga. Er hat doch noch keine Erfahrung mit der Bundesliga.

Geld regiert die Welt,.ist halt so. Die Zeiten von Fritz Walter sind vorbei.,wo man aus Liebe zum Verein geblieben ist.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -