Nachdem sich Amri gestern wieder auf der rechten Aussenbahn versuchen durfte frage ich mich ob Kirch nicht doch noch der beste gesunde Spieler ist den wir für die rechte Aussenbahn haben. Walch ist nicht fit, ivo wird links gbraucht. Amri hat nichts besser gemacht als Kirch.
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Nachdem sich Amri gestern wieder auf der rechten Aussenbahn versuchen durfte frage ich mich ob Kirch nicht doch noch der beste gesunde Spieler ist den wir für die rechte Aussenbahn haben. Walch ist nicht fit, ivo wird links gbraucht. Amri hat nichts besser gemacht als Kirch.
Was ist mit Rivic? Er hat doch in Nürnberg gezeigt das er es kann. Eintagsfliege?
-
Deswegen sprach ich von gesunden Spielern. Rivic ist auch nicht fit.
-
Er war der einzig solide Mittelfeldspieler heute. Seine positive Entwicklung ist stetig und vor allem Kurz zu verdanken.
So viel Geduld muss ein Trainer erst mal mit einem Spieler haben, sowohl Kurz als auch Kirch haben meinen Respekt dafür. -
Naja, ob diese lange Geduld überhaupt nötig war...?
Aber heut muss ich auch sagen, er war wirklich der beste dort im Mittelfeld und eigtl von allen die spielten.
-
Naja, ob diese lange Geduld überhaupt nötig war...?
Aber heut muss ich auch sagen, er war wirklich der beste dort im Mittelfeld und eigtl von allen die spielten.
Naja will ihn nicht schlechtreden er war einer der aufgefallen ist. Aber was dick für ihn rennen musste.
-
Muss ein anderes Spiel gesehen haben. Seine Hauptaufgabe, Dick auf rechts zu unterstützen kam er heute zu 95% nicht nach, sodass über außen vor allem in der 1.HZ genau gar nichts ging. Zweite HZ besser, aber die Defensivarbeit war ein Witz, Konter Mainz und er trabt zurück, logisch sind dann zwei Mainzer auf rechts frei, wären die heute cleverer gewesen hätte es da mindestens noch einmal geklingelt.
-
Offensiv gut, defensiv ordentlich. Einer unserer besten Leute heute auf dem Platz.
-
Lol@Defensiv ordentlich
Das Gegentor ist doch symptomatisch für seine Defensivleistung heut. Erst lässt er Dick allein, dann kommt der Ball in seine Richtung und er lässt Holtby passen und ziehen, der dann prompt das Tor macht. Dazu sein Verhalten in der 2.HZ bei so manchem Konter, wo auf seiner Seite einfach zwei Leute frei waren weil er nicht zurückkam.
Offensiv muss ich nach der Zusammenfassung zugeben, wars nicht so schlecht. -
Das Tor muss ich mir nochmal anschauen. Viele Konter der Mainzer in HZ 2 Waren unnötigen Ballverlusten geschuldet. Amedick und Rodnei waren daran massgeblich beteiligt.