Betzegeher: Die Preise mögne Dir zu hoch sein. Geh mal in Liga 1 auf die Sitzplätze und schau dir die preise an. Dann geh mal schauen was grad in Südafrika die Tickets kosten.
Da wurde Spitezneishockey geboten bei einer WM. Ich bereue keinen Euro des Spiels gegen Die Schweiz.
-
-
Man muß nicht unbedingt Spitzen-Eishockey geboten bekommen, um für sein Eintrittsgeld
entschädigt zu werden. Jedes "normale" Eishockeyspiel und etliche andere Sportarten bieten an Einsatz, Action usw.
mehr als ein "hundsgewöhnliches" Fußballspiel. Es wäre allerhöchste Zeit, daß die Vereinsverantwortlichen aufhören,
den (überaus/zu) verwöhnten Profi-Fußballern Zucker in ein bestimmtes Körperteil zu blasen. -
Das kommt aber auf die persönlichen Vorlieben an würde ich sagen. Denn für ein Eishockeyspiel, meinetwegen auch Leichtathletik, Handball, F1, Basketball, Tennis, usw. - also alles Sportarten die mich wenig bis gar nicht interessieren - würde ich auch nur ein Bruchteil dessen bezahlen, was ich schmerzlos für ne Fußballkarte auf den Tisch lege(n würde).
-
Das stimmt, vor allem wenn man regelmässig hingeht. Ich habe einmal Klitschko gesehen und einiges bezahlt. Würde ich nie wieder machen. War interessant, dass mal gesehen zu haben, aber mehr auch nicht.
Da gehst du auf den Betze, siehst ein schlechtes Spiel und gehst doch wieder hin.
-
Man muß nicht unbedingt Spitzen-Eishockey geboten bekommen, um für sein Eintrittsgeld
entschädigt zu werden. Jedes "normale" Eishockeyspiel und etliche andere Sportarten bieten an Einsatz, Action usw.
mehr als ein "hundsgewöhnliches" Fußballspiel. Es wäre allerhöchste Zeit, daß die Vereinsverantwortlichen aufhören,
den (überaus/zu) verwöhnten Profi-Fußballern Zucker in ein bestimmtes Körperteil zu blasen.
Und weil das die Masse eben anderst sieht und Angebot und Nachfrage den Preis regelen ist es anderst als Du es Dir wünschst -
Hi,
sorry erstmal, dass ich diese Leiche ausgrabe... Habe die Hoffnung, dass hier der ein oder andere Eishockey-Fan unterwegs ist, der mir sagen kann, ob es bei der EIshockey-WM bzgl. Tickets so wie beim Fussball läuft. Sprich: Wird es für die WM in Finnland / Schweden 2012 über den DEB für die deutsche Mannschaft ein "Team-Serien-Ticket" geben und/oder kann man ganz normal Tickets zu einzelnen Spielen kaufen?
In Finnland startet der Vorverkauf in einem Monat und die verkaufen Pakete mit 2-4 Spielen, bei denen man aber nicht mal weiss, wer im Endeffekt gegen wen spielt. Merkwürdiges System.
Sicher sagen kann mir das vermutlich niemand, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungswerte von vorherigen Turnieren.
Gruss
Cake -
Beim Turnier in Deutschland war es so. In der ersten Verkaufsrunden gabs die Follow your team Pakete etc. Und alles ging über die Homepage des Weltverbands bzw dann den Verlinkungen zum DEB und den Arenen.
-
Danke! Auf der Homepage heisst es zurzeit nur, dass "alle Tickets" in Paketen verkauft werden. Ich müsste also mindestens 265 Euro hinblättern, um 2-4 Spiele zu sehen. Und dabei weiss ich noch nicht mal, ob die Deutschen überhaupt in Helsinki oder Schweden spielen werden. Was für ein dämliches System... Das kommt halt dabei raus, wenn die ganze Nation verrückt nach Eishockey ist und nur 13.349 Leute in die Halle passen. Vermutlich wird das Turnier selbst zu diesen Bedingungen sofort ausverkauft sein. Naja, hab ja noch einen Monat Zeit zu überlegen.
-
Zitat
Ticket sales for the 2012 IIHF World Championship will start in April 2011. The exact starting dates and other information will be published in spring 2011.
Ich würde vermuten die wickeln den Ticketverkauf wieder in 3 Phasen ab so wie bei der WM in Deutschland. Da gabs in der ersten Phase auch nur die Pakete und das einzige was man einzeln buchen konnte war das Eröffnungsspiel in der Veltins Arena. Diese Pahse dauerte in paar Wochen dann gabs kleinere Pakete und zum Schluss dann erst die Einzeltickets für die Spiele.
-
Ist zwar nur ein Testspiel, aber D liegt gegen Finnland nach 10 Min. 3:0 vorn,
das gestrige Spiel wurde gegen denselben Gegner 2:4 verloren, obwohl man
sehr viele Chancen hatte.
Super! 4:2 gewonnen, der erste Sieg gegen die Finnen seit 16 J. (glaube nun mal den
Angaben des Sport1-Kom...). Wenn man diese Form bis zur WM konservieren und sie
dann abrufen kann, dann... Es wäre zu schön! Saustarke Leistung heute!