Abstiegskampf 06/07

  • Ja mich wundert es auch immer ein wenig dass die Cottbuser immer wieder wichtige Punkte holen (siehe in Dortmund, Berlin usw.), da muss ich sagen Respekt. Hätte ich denen vor Saisonbeginn nicht gedacht.

  • MahlZeit!


    Wunder mich, dass noch kein WOB Thread aufgemacht wurde ?!
    Na gut die Mannschaft ist auch nicht interessant, jedoch würde mir einer abgehen, wenn sie wenigstens DIESE Sasison absteigen ... Auch wenn mir natürlich LETZTE Saison viel lieber wäre ....


    Nun ja ... Ich hoffe Aachen gewinnt heute und holt gegen HSV einen Punkt und Bremen gewinnt die beiden restlichen Partien ...


    Dann wird die Mannschaft auseinanderfallen und nächste Saison ein gefundenes Fressen sein !!!


    Und das Derby mit meenz wird auch interessant !



    Noch was zum Schmunzeln, ( keine Ahnung, ob ich das von hier habe oder von ICQ ?! Lustig ist es trotzdem ! )


    So Sehen Schwule aus:


    In diesem Sinne ...





    #50

  • Ich pack das in den Abstiegskampf-Thread rein. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so sehen schwule aus? war das eine beleidigung für alle schwule?


    wir haben auch anhänger die schwul sind, und mit erfolgsfans würd ich se net vergeleichen


    info hier

  • dortmund führt 1:0
    bin mal gespannt was die anderen jetzt machen

  • Ich möchte mich natürlich in aller Form bei allen schwulen FCK Fans für diesen Vergleich entschuldigen !
    Wusste von dem Thread ja gar nix ... na ja ... jetzt weis ich wenigstens, dass Zandi offensichtlich schwul ist .. sonst würde das ja dort nicht stehen !


    Nebenbei:
    Schalke und Stuttgart liegen zurück und Werder konnte den Treffer von Amanatidis ( keine Ahnung mit was ich diesen Spieler vergleich darf ) ausgleichen ...



    na ja Mainz führt gegen den letzten .... kann ja manchmal ganz einfach sein ....


    Trotzdem steigen die ab !



    #50

  • die scheiß wolfsburger haben sich schon wieder mit einem 2:2 gerettet. müssen wir denn erst wieder aufsteigen und die selber runterschießen oder was???

  • Zitat

    Original von Raute50
    Ich möchte mich natürlich in aller Form bei allen schwulen FCK Fans für diesen Vergleich entschuldigen !
    Wusste von dem Thread ja gar nix ... na ja ... jetzt weis ich wenigstens, dass Zandi offensichtlich schwul ist .. sonst würde das ja dort nicht stehen !


    tja, man lernt nie aus ;)


    p..s.: bin übrigens net schwul...................... und das ist auch gut so :D

  • Tinus
    ich verstehe auch nicht, warum die zusätzlich zu Ihrer Kohle auch immer so viel GLück haben !?


    @ Judas
    Waaas ?
    erste meckerst Du hier rum, dass ich Schwule in den Dreck ziehe und dann machst DU das gleiche ? Es ist gut, dsas Du nicht schwul bist ? Ich bin es zwar auch nicht, aber bewerten will ich es nicht ...



    In diesem Sinne ...


    #50