Testspiel - 12. Mai 2010: SV Rot-Weiss Hasborn - 1. FC Kaiserslautern

• schön, dass dir immer alles auffällt und du es in so einer motivierenden und zurück haltenden Art & Weise vermittelst. Das hat was :thumbup: :kiss:

habe jetzt mal alle aufgemacht. Warum die zu waren, weiß nur.......ich verrats nit! :P

sàwàddee kráb

• Warum kann man eigentlichzum Spiel gegen Wetzlar nichts schreiben ? Der Thread is gesperrt ? Warum ?
    Seltsam ...

Es ist mir aufgefallen, weil ich etwas schreiben wollte und es nicht möglich war. Deshalb habe ich es in den Spieltagsthread vom Spiel davor geschrieben. Was ist schlimm daran ? Habe ich mich in der Wortwahl vergriffen ?
    Alles fällt mir sicherlich nicht auf, den dann müsste ich jeden Tag hier alles durchgehen.

Ich war nun halt mal in Wetzlar gewesen und hab dort so einiges mitbekommen. Das wollte ich schreiben. Das ist alles.
    Hätte ja auch sein können, das es so gewollt war mit der Sperre in diesem Thread. Es gibt auch andere Threads, die mit einer Sperre versehen sind.

Wenn man solche Dinge bemerkt, wie meldet man die denn weiter, ohne das sich dadurch jemand beleidigt fühlt ?

• Wer ist denn beleidigt?

zu deiner Frage. Einfach PN oder halt in einen Thread. Das passt ja so. Ich finde nur deine Ton sehr special. Hört sich manchmal an wie beim Bund :arbeit: jetzt nicht böse gemeint ;) :bier:

sàwàddee kráb

• das kommunizieren beim bund ist mittlerweile sehr zivil geworden, im gegensatz zu früheren zeiten.
    dafür ging es in früheren zeiten nicht um leben und sterben. so wie heute zum beispiel ... :crying: