Lewis Holtby zum FCK ? (rheinpfalz)

  • Sollte Holtby kommen, geht mindestens einer: Steinhöfer oder Ilicevic. So viel GHeld haben wir nämlich auch nicht, um so eine Position 3 mal zu besetzen. Sollte Sam verlängern, könnte Holtby aber auch schnell keine Thema mehr werden.


    Übrigens kann ich mich an seine Partie mit Schalke in Bremen erinnern. Da hat er in einem nahezu perfekten Kontermodell eine wichtige Rolle überzeugebnd gespielt. Schalke geann 2:0 und Holtby war immer wieder in gefährliche Konter verwickelt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • ...wenn es irgendwie machbar wäre, würde ich ihn nehmen*er müsste allerdings vernünftig herangeführt werden, aber da sehe ich bei kurz und kuntz kein problem*
    kann mir schon vorstellen, dass er in bochum ein motivationsproblem hatte, was auch irgendwie zu verstehen ist bzw war*der FCK ist wieder eine hausnummer, durch
    die furiose saison in aller munde und für einen holtby wäre das mit sicherheit motivation genug*in aachen war er ein ganz wichtiger und vor allem auch ein teamplayer,
    er würde dem FCK bestimmt gut tun...wäre schön wenn's klappt...

  • Pft wär man schön blöd wenn man nicht versuchen würde ihn nach Lautern zu lotsen. Da sie aber nicht blöd sind wird man es versuchen und es wird meiner Meinung auch klappen. Eine enorme Bereicherung, zudem passt er perfekt in System und Philosophie des Vereins. Nur her mit ihm. Ihr wisst ja das meine Einschätzungen von Spielern meist recht gut sind. Der würde bei uns explodieren also sich enorm weiter entwickeln und uns helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich denke eher wenn er kommt geht Sam... Jedoch denke ich dass wenn man einen Leistungsbezogenen Vertrag machen würde man dort nix falsch machen kann.

  • Sam soll mit Leverkusen in Verbindung gebracht werden (Videotext)


    Die Leute die Holtby jetzt runtermachen, ärgern sich in 2 - 3 Jahren, dass er nicht zu Lautern gewechselt ist.
    Parallele Kroos. Hat bei Bayern auch wenig zustande gemacht und war bei Leverkusen Führungsspieler.


    Magath machts wie meist: Richtig.


    Der hat 3 Mille gekostet, Magaths Wunschspieler. Also hat er bestimmt riesenpotzential (siehe 2. Liga). Wenn der sich noch ein Jahr an die erste gewöhnt, kommt der Durchbruch. Abwarten Freunde.

  • er wäre eine super verstärkung aber ich glaube da nicht wirklich dran.magath wird da was gegen haben.holt sich ein stürmer von uns und verstärkt uns gleichzeitig mit holtby?? mmh mal sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Holtby :gruebel:
    na ja warum nicht
    der Junge war in Aachen echt gut
    auf Schalke kann man nicht bewerten
    und was jetzt in Bochum gelaufen ist
    da war die ganze Mannschaft für den A.... :pupsen:


    also K&K :arbeit:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Holtby - sicher ein großes Talent.
    Aber: für Schalke zumindest heuer nicht brauchbar.
    Und in Bochum: Nach 14 Spielen die Durchschnittsnote 4,18 - nicht gerade aufsehenerrregend.
    Hoffentlich bleibt Holtby kein Talent ( siehe Marco Reich).
    Ich kann mir allerdings kein Urteil über seine zukünftige Entwicklung bilden.

  • Also wenn die Einstellung bei dem jungen Mann stimmt, wäre ich für ein Transfer....


    Vertraue da mal wieder Kuntz... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: