Lewis Holtby zum FCK ? (rheinpfalz)

  • Macht mal einen Punkt... In der 1. Liga hat er noch nichts gerissen... Er ist 19 Jahre und hat dazu klar noch viel Zeit... Aber einige hier übertreiben mal wieder, als ob er der Macher wäre...
    Klar ist es eine gute Verpflichtung... Aber ob er die Erwartungen erfüllt, bleibt zu bezweifeln...

    Ich denke langsam dass es für dich alles nur als negativ gibt! Egal was hier oder einem anderen Fred angesprochen wird, du sezierst es.
    Lass doch andere ausdiskutieren was sie wollen und nimm gefälligst niemandem die Vorfreude über etwaige Transfers.

  • Vertraue da mal wieder Kuntz... :bier:


    Sorry NILS, das ich jetzt gerade deinen Post nehme.


    Ich vertraue SK auch, aber hier liest man das bei jeder Gelegenheit. Aber auch SK ist kein Übermensch und ich hoffe, dass ihm das Vertrauen nicht irgendwann einmal um die Ohren gehauen wird. Es ist nunmal auch möglich, dass er mal daneben liegt, obwohl wir uns das fast nicht leisten können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich persönlich würde einen transfer von Holtby zum FCK sehr gerne sehen.
    ich finde er hat ein riesiges Potenzial und wäre für den Gehaltsraum vom FCK ein guter Transfer.Ob er dann die erwartungen auch erfüllen würde steht dann auf einem anderen Blatt.
    das er es kann hat er schon des öfteren gezeigt.Ich denke mit dem vertrauen von S.K und M.K und der Fans wäre das allemal zu packen.
    Also, :arbeit: und dann hoffentlich bald das :gutgemacht:

  • Ich vertraue SK auch, aber hier liest man das bei jeder Gt elegenheit. Aber auch SK ist kein Übermensch und ich hoffe, dass ihm das Vertrauen nicht irgendwann einmal um die Ohren gehauen wird. Es ist nunmal auch möglich, dass er mal daneben liegt, obwohl wir uns das fast nicht leisten können.


    Er hat, und das fehlte hier lange, Spieler-Erfahrung (als langjährig in der Spitze ...) und Führungserfahrung - diese Kombination ist Basis für Erwartungen, daß ihm weniger Fehler unterlaufen als den entsprechend Verantwortlichen der letzten Jahre vor ihm. Und das ist es dann auch - aber für den FCK und sein Umfeld entzündet sich an dieser Kombination eine :schild: Hoffnung, die dann evtl zu emphatisch/intensiv formuliert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • ... aber Saarländer. Kommt aufs gleiche raus. 8)


    :autsch: Sorry, das hatte ich vergessen. Natürlich, Saarländer.......... :kritisch:


    sandberg
    Ich glaube die Erwartung kommt eher daher, dass bisher fast alle Transfers passten und mit diesen die 1. Liga erreicht wurde. Die Fans unterscheiden schon zwischen Idol auf dem Platz und in der Führungsriege. Ich selbst schätze Schjönberg als ehemaligen Spieler sehr, als Sportdirektor eher nicht. SK wird für mich immer als toller Spieler in Erinnerung bleiben, da kann er jetzt machen was er möchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube da könnte wirklich was dran sein. Im SWR Videotext stehts auch, dass wir an ihm dran sind. Naja mal schauen, würde ihn gerne im FCK-Trikot sehen.
    :arbeit:

  • Vielleicht hat Kuntz ja zum Magath gesagt:
    Komm, ich fackel beim Jendrisek-Transfer nicht lang rum.. aber dann gib uns den Holtby für ein Jahr, wenn Bochum absteigt..
    vielleicht ist das ganze schon quasi in trockenen Tüchern seit Tagen und es wird über die Dauer oder kleinere Details gesprochen.. könnts mir gut vorstellen.


    Holtby wäre auf alle Fälle ne fantastische Verstärkung!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Vielleicht hat Kuntz ja zum Magath gesagt:
    Komm, ich fackel beim Jendrisek-Transfer nicht lang rum..



    warum sollte kuntz da lange rumfackeln? er hat da praktisch nichts mehr zu melden gehabt da erik eh ablösefrei war..


    btw. holtby wäre wirklich eine Überraschung sollten wir den bekommen..

  • Jap, das seh ich allerdings auch so. Erik war ablösefrei und da hatte SK bei Magath absolut keine Verhandlungsposition in Bezug auf Holtby. Da sind wir in einer sehr schwachen Bit-steller-position und eine Verpflichtung würde auch mich überraschen. Aber ich drück SK die Daumen. Vielleicht kann er ja wieder ein raffiniertes Ausleihgeschäft aus- :feilschen: