Dienstag, 11. Mai 2010 " Zank um FCK-Leihspieler: Auch Leverkusen bietet mit " (Fussballtransfers)

• Die Gegner sind doch die selben - ob er jetzt beim FCK oder bei Leverkusen spielt.

Nein nicht ganz, er müsste 2 mal gegen den FCK spielen... :Idee1:

Dann doch lieber GEGEN Bayer... :geschockt:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• also bin ja auch absoluter Sam Fan aber sehe es gespalten...

Einerseits ist er ein so genialer Spieler andererseits:

Dieses Jahr konnte er bei uns viel probieren - aber auch viele Aktionen in den Sand setzen - ohne dass Jemand motzt (teilweise zu eigensinnig, schließlich jung, talentiert und lernt noch).
    Aber meint ihr nicht, dass im Abstiegskampf so "rumprobiere" fehl am Platz ist? Weil die Möglichkeiten die du hast, musst du nutzen.
    In der vergangenen Saison war's egal, du bekommst ne neue Chance.
    Kann mir gut vorstellen, dass sich die Meinung dann schnell wandelt. Dass er eben zu eigensinnig ist oder zu verspielt...

Vielleicht wäre eben gerade ein Wechsel zu B04 intelligent, weil er da nicht so den Überlebenskampf in der Bundesliga ausgesetzt ist, sondern auch mal ne Aktion daneben gehen darf ohne dass es gravierende Konsequenzen für Verein und Fans hat (B04 ... Fans??? In deren Stadion passen weniger Zuschauer wie unser Zweitligadurchschnitt beträgt :D).

Andererseits ist es völlig egal wer bei uns ggf. die Chancen in den Sand setzt... bei Sam besteht die hohe Chance, dass er es wieder ausbügelt oder andere bedient.
    Hatte das Gefühlt, dass er oftmals eigensinnig spielte, weil kein anderer Mitspieler bei ihm mithalten konnte...

Toll nun hab ich mich selbst widerlegt, trink jetzt weiter meinen Wein...

Das einzige was ich weiß ist, dass ich vollstes Vertrauen in SK habe.
    Und ich hoffe wir erinnern uns auch in einem halben Jahr noch dran, dass Mißerfolg wohl weniger an unserem Trainer liegen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von ufo ()

• Ich sehe der Personalie Sam gelassen entgegen.

Bleibt er, ist das OK.
    Geht er, kann ich damit auch leben.

Irgendwie glaube ich, dass er diese Saison sein Pulver verschossen hat.
    Ausser in Aachen hat er kein vernünftiges Spiel mehr gemacht. Auf seine Spielweise kann man sich als Gegner sehr leicht einstellen, das hat man in letzter Zeit deutlich gemerkt.

Er hat ja wohl mal gesagt, dass er bleiben möchte, nur liegt das wohl nicht in seinen Händen.

Soll ich ganz ehrlich sein?

Mir isses egal! ;)