IPhone App

  • Blöde Kommentare kann man auch lassen,
    ich hab halt eben schon öfters mitbekommen das viele vereine mittlerweile solche apps raus bringen, deswegen wollte ich dieses thema hier eröffnen.

    Da ich gerade befürchte, dass das manche gerade in den falschen Hals bekommen haben, will ich dazu nochmal kurz Stellung nehmen:


    Das von mir Geschriebene, sollte in keiner Art und Weise provozierend wirken, oder ein "blöder Kommentar" sein.
    Das mit den Vereinsapps war mir gänzlich unbekannt (ja, auch wenn es für fast alles eine App gibt).


    Dass die kleine Frotzelei auf solche Reaktionen stößt hat mich zwar überrascht, aber jetzt ist mal wieder klar, dass man im Internet auf seine geschriebene Wortwahl achten sollte, weil man nie weiß, wie der Gegenüber sie aufnimmt.
    In diesem Sinne :bier:

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKsoul ()