IPhone App

  • Hallo, wieso hat der FCK noch keine FCK app rausgebracht?
    Es haben schon so viele vereine eine app rausgebracht, aber vom fck warte ich vergebens!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich glaube wir haben größere Probleme zu bewältigen bevor wir uns damit beschäftigen. ;)


    Wird sicher auch irgendwann kommen. :schild:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sind doch schon bei twitter und facebook vertreten. also wer topaktuelle infos will, bekommt se auch ohne ein app.

  • Du wolltest doch bestimmt nur mit deinem Iphone angeben, das du heute bekommen hast :D


    ;)

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

  • Die homepage ist top und ich kenne keine bessere.

    Dann würde ich dir mal empfehlen sich auch mal die anderen anzuschauen. ;)


    Die Homepage ist im Vergleich zur alten zwar um Lichtjahre besser, aber sie als top bzw. als beste darzustellen müsste ich schon durch 3 Vereinsbrillen schauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne, bestimmt nicht!
    Da ich schon länger Mitarbeiter der Rosa Riesen bin
    Bin glücklicherweise schon länger im Besitz eines Iphones,


    Blöde Kommentare kann man auch lassen,
    ich hab halt eben schon öfters mitbekommen das viele vereine mittlerweile solche apps raus bringen, deswegen wollte ich dieses thema hier eröffnen.

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Blöde Kommentare kann man auch lassen,
    ich hab halt eben schon öfters mitbekommen das viele vereine mittlerweile solche apps raus bringen, deswegen wollte ich dieses thema hier eröffnen.

    Da ich gerade befürchte, dass das manche gerade in den falschen Hals bekommen haben, will ich dazu nochmal kurz Stellung nehmen:


    Das von mir Geschriebene, sollte in keiner Art und Weise provozierend wirken, oder ein "blöder Kommentar" sein.
    Das mit den Vereinsapps war mir gänzlich unbekannt (ja, auch wenn es für fast alles eine App gibt).


    Dass die kleine Frotzelei auf solche Reaktionen stößt hat mich zwar überrascht, aber jetzt ist mal wieder klar, dass man im Internet auf seine geschriebene Wortwahl achten sollte, weil man nie weiß, wie der Gegenüber sie aufnimmt.
    In diesem Sinne :bier:

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKsoul ()