Boris Vukcevic zum FCK?

• was würdet ihr denn von boris vukcevic von hoffenheim halten??? sein vertrag ist jetzt ausgelaufen und er wäre ablösefrei.er kahm zwar nie über die rolle des reservisten raus aber er hat immer regelmässig gespielt,auch wenn er nur eingewechselt wurde.
    jung deutsch und kroate würde ins profil passen.allerdings ist köln an ihm interessiert.
    ich würde ihn als verstärkung ansehen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• dafür ist der speku tread doch da oder .und wenn er ablöse frei ist kann man doch drüber nachdenken.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Gab da auf jedenfall mal Gedanken den Vertrag zu verlängern. Das war zwar noch als Schindelmeiser dort Manager war, aber ich glaube Hoffenheim wird ihn nicht einfach so ziehen lassen und mit ihm demnächst verlängern. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Boris Vukcevic um vier Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Freitagabend mit. Der 20-jährige deutsche U20-Nationalspieler kam bislang 29 Mal in der Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. «Natürlich hat auch der Verbleib von Ralf Rangnick eine Rolle gespielt. Unter ihm habe ich den Sprung in die Bundesliga geschafft», sagte Vukcevic.