@ Phoenix
Bist du dir da ganz sicher? Bevor ich da ständig "Willkommen im Fritz-Walter-Lidl-Stadion" o. ä. höre würde ich es besser finden den Namen doch raus zu nehmen. Es würde den Namen meiner Meinung nach eher ins lächerliche ziehen. Entweder Fritz-Walter-Stadion oder XYZ-Stadion/-Arena, aber so ne Kombi gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem gehen wir auch alle weiterhin jedes zweite Wochenende zum Betze und sonst nirgendwo hin.
Stadionbesichtigung
-
-
Hast du irgendwelche Probleme mit deiner Leertaste?
In etwa JA - hatte mir den Unterarm gebrochen und das flüssige Schreiben ist daher noch nicht ganz möglich.
-
Jetzt klappt es ja scheinbar wieder ganz gut
-
Richtig, dank gutem Physio..
-
Muss den alten Fred nochmal aus den Tiefen des Forums holen...
Hab gerade auf FCK.de gelesen dass es eine sogenannte "Betze-Tour" gibt (keine Ahnung ob die neu ist oder wie lange es diese spezielle Tour schon gibt)
Für 80€ gibt's eine Besichtigung am Spieltag, Wurst, Getränk und Sitzplatzkarte. Soll wohl auch inkl Begrüßung des Mannschaftsbusses bzw der ankommenden Spieler sein.
Hat das von euch mal einer mitgemacht? Was für Plätze bekommt man da? Finde den Preis nicht wenig...
-
Sitzplätze rechts vom Gästeblpck waren es im Spiel gegen Nürnberg. Und die tour gibts schon lange
-
Also auch nicht gerade die absoluten Knallerplätze...
-
Immerhin 40 Euro Plätze. Wird ja niemand zur Tour gezwungen.