Freitag, 14. Mai 2010 " Sportlich und wirtschaftlich ein Gewinn: Kaiserslautern und Rheinland-Pfalz profitieren nachhaltig vom 1. FCK (Informationsdienst Wissenschaft)

• Weiter ...

Quelle : IDW

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Oberbürgermeister von K-town hat in der Flutlicht Sondersendung vom letzten Wochenende persönlich gesagt, dass der Aufstieg ber Stadt Steuermehreinnahmen von ca. 8 Millionen Euro bringt.

Dieses Geld kann wieder in Kindergarten und und gesteckt werden. Um so unverständlicher warum er bei der Stadionmiete nur 1,2 Millionen nachgelassen und 600.000 Euro gestunden hat. Bei einer mehreinnahme von 8 Millionen in die Stadtkasse würde ich die 600.000 Euro doch locker machen um dem FCK zu helfen die Klasse zu halten. Die Politik muss man echt erstma verstehen :blabla:

• Wer hat denn der Stadt garantiert, dass wir aufsteigen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• In erster Linie geht es immer nur um politische Machtkämpfe zwischen den Parteien.
    Dann kann das logische Denken bei diesen Herren und Damen öfters mal aussetzen. Glaube mir, ich sprech` aus Erfahrung !

Aber jetzt wieder zurück zum Sport ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)