Football Association Challenge Cup (FA-Cup)

  • Zitat

    Vor dem FA-Cup-Finale gegen den FC Portsmouth träumt Michael Ballack mit dem FC Chelsea vom historischen ersten Double-Gewinn und hofft bei einem Sieg auf einen Schub für die WM.


    Das Double vor Augen und die WM im Hinterkopf: Michael Ballack will sich mit einem Sieg im FA-Cup-Finale zusätzlichen Rückenwind für die anstehende Weltmeisterschaft in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) verschaffen. Während seine Nationalmannschafts-Kollegen seit Freitag im Regenerations-Trainingslager auf Sizilien sind, greift "Capitano" Ballack mit dem frischgebackenen englischen Meister FC Chelsea im 129. FA-Cup-Finale gegen den FC Portsmouth heute in Wembley (16.00 Uhr Mesz/live bei Sport1) nach seinem zweiten Saison-Titel.



    Weiter ...


    Quelle : http://Handelsblatt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also was die vergebenen Chancen bei dem Spiel betrifft... 8| uff, Portsmouth hätte ne deftigere Niederlage einstecken können als Bremen. Allerdings auch mehr treffen können.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Üble Aktion von KP Boateng, besonders nach der Aktion wo sie vorher schon mal aneinander geraten sind, sieht es für mich doch schon schwer nach einer absichtlichen Aktion aus.
    Vor dem Hintergrund Deutschland - Ghana in ein paar Wochen... hmm... da bleibt ein Beigeschmack

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • das ist schon mehr als ein fader Beigeschmack. Das war eine vorsätzlicher Aktion. Ob er ihn so schwer verletzen wollte, weiß ich nicht, aber Boateng hatte nur das Ziel, Ballack Schmerzen zuzufügen. Das sieht jeder und Boateng ist ein Wiederholungstäter. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich zu einer Klage kommt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: