Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

  • Zitat

    Original von Nico87
    ICh würds begrüßen wenn er bleiben würde, aber so wies ausschaut will er in die erste Liga und da will man ihn nicht aufhalten. Aber warum muss er denn zum KSC?? DIe steigen nächstes Jahr in meinen Augen sowieso wieder ab, weil die alle ihre Leistungsträger verkaufen und sich verzockt haben!


    Was schwafelst Du denn da.. inwiefern verkaufen die "alle ihre Leistungsträger" !? Na, und wenn sich irgendwer verzockt hat, dann ist das wohl leider der FCK.

    Einmal editiert, zuletzt von Rayburn ()

  • Naja der Frederico wechselt zum BVB und das heißt, dass die im MOment nur 2 Stürmer haben und dabei ist kein Stoßstürmer (Quelle:sport1.de) und dann haben sie auf den Schroth vom FCN gesetzt, aber der geht jetzt zu den Löwen und das nenne ich mal verzockt.


    Wir haben uns in meinen Augen nicht verzockt, sondern lediglich mit geringen Mitteln versucht gescheite Spieler zu holen. Dass da nicht jeder einschlagen wird, war klar.


    Ps: Man muss nicht direkt so übertrieben aggressiv antworten

  • Zitat

    Original von sprittinho
    SaZa das ist mir klar, dass solche Klauseln in diesem Geschäft üblich sind. Aber unter 500.000€ ist auf jedenfall zu wenig.Wenn solche niedrigen fixe Ablöseforderungen an der Tagesordnung stehen, dann gute Nacht.


    Kann ja auch sein, dass wir Hajnal sonst nicht bekommen hätten? Vielleicht hat er auf Gehalt verzichtet (bei unseren Kassen), wollte im Gegenzug aber eine Ausstiegsklausel. Alles möglich, also nicht auf so Klauseln schimpfen ohne zu wissen warum sie im Vertrag stehen.

  • Zitat

    Original von Nico87
    Naja der Frederico wechselt zum BVB und das heißt, dass die im MOment nur 2 Stürmer haben und dabei ist kein Stoßstürmer (Quelle:sport1.de) und dann haben sie auf den Schroth vom FCN gesetzt, aber der geht jetzt zu den Löwen und das nenne ich mal verzockt.


    Wir haben uns in meinen Augen nicht verzockt, sondern lediglich mit geringen Mitteln versucht gescheite Spieler zu holen. Dass da nicht jeder einschlagen wird, war klar.


    Ps: Man muss nicht direkt so übertrieben aggressiv antworten


    Sorry, ich wollte Dich nicht attackieren. So war das auch nicht gemeint.


    Aber ich kann Deine Vermutungen trotzdem nicht nachvollziehen. Verzockt ist ein übertriebener Begriff. Es hat halt eben mit Schroth nicht geklappt und der wäre günstig zu haben gewesen. Verzocken ist, wenn man planlos sein Geld investiert und hofft, daß es irgendwie gut geht.


    Ich finde man muß ehrlich zugeben, daß die in den letzten Jahren keine schlechte Arbeit gemacht haben. Könnte mir vorstellen, daß dem Ede Becker für die nächste Saison schon noch das ein oder andere einfällt. Auf die Rechnung hat die nächstes Jahr in BL1 eh keiner. Vielleicht ein Vorteil für den Laden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rayburn ()

  • Hajnal ist so gut wie weg und wieder einmal ist der FCK der Arsch ohne Worte

  • Hajnal ist nicht der erste (und wird auch nicht der letzte Fußballer sein) für den der FCK nichts anderes als eine kurze Zwischenstation zu finanzkräftigeren Vereinen war. Vertrag mit Ausstiegsklausel, ne halbe Saison richtig reinknien und dann schauen, was der Berater so an Land gezogen hat.
    Damit müssen wir leider leben. Andereseits hat auch der FCK schon auf diese Art und Weise Leute verpflichtet.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Kann ja auch sein, dass wir Hajnal sonst nicht bekommen hätten? Vielleicht hat er auf Gehalt verzichtet (bei unseren Kassen), wollte im Gegenzug aber eine Ausstiegsklausel. Alles möglich, also nicht auf so Klauseln schimpfen ohne zu wissen warum sie im Vertrag stehen.


    seh ich auch so. immerhin kam er als nobody ablösefrei von nem belgischen mittelklasseverein und es war überhaupt nicht klar, wie er sich entwickeln würde. kann mir nicht vorstellen, dass er von uns 'blind' ein topgehalt bekommen hat. die ablöse ist so niedrig gehalten, dass man ihn auch bei misserfolg hätte loswerden können (zB wieder richtung Belgien), und hoch genug um ein bissl was dran zu verdienen.

    2 Mal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Zitat

    Original von ALX
    Hajnal ist nicht der erste (und wird auch nicht der letzte Fußballer sein) für den der FCK nichts anderes als eine kurze Zwischenstation zu finanzkräftigeren Vereinen war. Vertrag mit Ausstiegsklausel, ne halbe Saison richtig reinknien und dann schauen, was der Berater so an Land gezogen hat.
    Damit müssen wir leider leben. Andereseits hat auch der FCK schon auf diese Art und Weise Leute verpflichtet.


    Ist Richtig müssen wir mit Leben aber nicht mit so einer Klausel da hätte ich ihn erst garnet geholt,weil man damit vorher schon weiß der ist eh bald weg

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Hm,ich denke dass er seit Wochen mit anderen Vereinen mauschelt,anders kann ich seinen starken Abfall in der Rückrunde nicht erklären.


    Aber wir haben jetzt ja einen Sportdirektor der ihm von einen Wechsel abraten soll.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Hm,ich denke dass er seit Wochen mit anderen Vereinen mauschelt,anders kann ich seinen starken Abfall in der Rückrunde nicht erklären.


    Aber wir haben jetzt ja einen Sportdirektor der ihm von einen Wechsel abraten soll.


    Nicht abraten, sondern anraten! Ohne ihn gehts doch viel besser! Und das verdiente Geld könnte man dann in jemand noch besseren investieren.