Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

• Zitat

Original von trainer
    machts spaß über mich zu diskutieren??ich hab en den letzen wochen genug gechrieben ihr hättet nur ma lesen müssen!!aber komisch mit meinem nicht sehr sinnvollen habe ich recht von einigen gekriegt

sorry,ich habe mir mal die mühe gemacht deine beiträge der letzten woche durchzugehen.

Zitat

neuer name christoph daum wen wir aufsteigen könnten wir ja den holen

Zitat

Hanjal kann nix un wird in zukunft nix bringen !!der soll zum KSC die gehen sowieso gleich wieder in de 2 liga

Zitat

ICh gebe Toppi ganz klar recht weil des was wir jetzt wieder haben is ne söldner truppe wenige inifizieren sich mitem Fck !!Hanjal,Meißner Daham oder opara sowie Vingal oder Beda werden weg sein wens mim AUfstieg nichts wird also un wer hat den Chaoten sau haufen gekauft Herr Wolf also ist es richtig das er weg ist!!un zu toppi er hatte mit dem VFL bOchum großen erfolg sowie mit Eintracht Frankfurt also denkt mal nach vor ihr nen s****ß schreibt

Zitat

Wie Herr schönberg gestern meinte :wen das geld da wäre dann würden wir en kracher holen.bedeutet wen jeder von den 40000 fans 5 euro spendet können wir en guten spieler holen^^

und das sind nur einige von deinen geistigen ergüssen.also komm mal auf ein vernünftiges level,oder lass es bleiben hier nur schrott zu verbreiten.

• HA ha du machst dir mühe so ne scheiße zu suchen !!!ich hab ganz anere sachen geschriebne un des is alles mist

• Zitat

Original von trainer
    HA ha du machst dir mühe so ne s*****e zu suchen !!!ich hab ganz anere sachen geschriebne un des is alles mist

trainer? wie alt bist du. 14? :rolleyes: Benimm dich doch mal deinem Alter entsprechend dann wirst du auch dementsprechend vernünftige Antworten bekommen. ;)

• he y wie alt ich bin ,ich glaube älter als du!!weil das hier kindergarten ist

• Zitat

Original von trainer
    he y wie alt ich bin ,ich glaube älter als du!!weil das hier kindergarten ist

Scheinst du ja dann der Chef zu sein!
    `ne Tüte Deutsch wär` nicht schlecht :D

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Zitat

Original von trainer
    weil das hier kindergarten ist

Ganze Sätze schaden aber auch dem pfälzischen nicht

• Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn der mit dem Kopf und dem Herz schon längst weg ist, dann bringt es nix, sich zu bemühen, ihn halten zu wollen. Seine Leistungen der Rückrunde sprechen Bände.
    http://belzebuwe.oyla9.de