Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

  • Da hast du absolut recht!!!!!!Alle haben sie auf Sven Müller rumgehackt aber kaum einer hat sich über die Aktion von Meißner aufgeregt dabei fand ich die noch dämlicher ehrlich gesagt.
    Ich finds gut das Sven bleibt und hoffe das nun auch der letzte Nörgler ihm seinen Aussetzer verziehn hat.

  • Hast recht, aber man kommt sehr schnell vom Thema weg, sobald ein anderer Name ins Spiel kommt. Ich denke mal, dass wir nach dem Jenaspiel ein paar Entscheidungen mitbekommen, wenn wir nicht mehr aufsteigen können. Wenn nicht, dann spätestens in der Woche nach dem Kölnspiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meiner meinung nach wäre es nicht zu schlimm wenn Hajnal weggehen würde ...denn in der Rückrunde hat er viel zu wenig gezeigt ...in der Vorrunde noch ganz klar der beste Lauterer ..und jetzt nichtmal mehr gutes Mittelmaß !!!


    Also für ihn findet man auf jeden Fall Ersatz ...


    z:B.
    Fabian Gerber (Vertrag läuft aus)
    Ivica Banovic (Vertrag läuft aus)
    um nur wenige zu nennen, die zur Verfügung stünden ..aber ich bin mir sicher, dass man mit dieser jungen Truppe spätestens in 3 Jahren wieder in der 1.Bundesliga spielen wird!!!

  • Stimmt, Gerber wär auch ne super Alternative. Über den könnte man wirklich mal nachdenken!

  • "...Über seine sportliche Zukunft will der ungarische Nationalspieler entscheiden, wenn klar ist, wohin der Weg der „Roten Teufel" führt...."


    aus der rheinpfalz von heute.

  • Allein schon an diesem Satz kann man erkennen das es ihm nicht um den FCK geht sondern nur darum erstklassig zu spielen und dort hinzugehn bzw dort zu spielen wo am meisten Flocken vom Himmel fallen!
    Für mich ist das ein Zeichen das er in seinem Herzen nie wirklich ein richtiger FCK ler war.Sonst hätte er sich nämlich schon längst entschieden..(Siehe Bellinghausen)

  • ich würde hajnal auch nicht mehr spielen lannse. seine leistungen in der rückrunde waren echt beschieden.
    sollten lieber leute spielen, die nächste saison immer noch das fck wappen auf der brust tragen!!!

  • Soll er doch gehen, der ist eh schlecht wie die Nacht :gaehn:

  • ihr könnt doch nicht den besten Spieler der Bundesliga so anmachen... Immerhin wechselt er doch in 2 Jahren zu Arsenal!