Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

  • ich habe absichtlich einen neuen Threat aufgemacht, weil da auch was zur generellen Lage und zu anderen Spielern steht, aber ich denke so gehts auch

  • Zitat

    ... am letzten Spieltag gegen Köln sind die meisten der 48500 Karten bereits vergriffen.


    immherin! Volle Hütte gegen Köln, auch wenns nur ein Trostpflaster ist.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich habe es im Thread zum Spieler schonmal geschrieben, aber wiederhole es hier nochmal: man sollte nicht probieren, ihn zu halten. Denn wer eigentlich schon fieberhaft dabei ist, sich nach anderen Arbeitgebern umzusehen und darunter seine Leistungen leiden lässt, den sollte man ziehen lassen.
    Vielleicht überlegt er sich es ja auch noch einmal und könnte dann zu dem Ergebnis kommen, dass, wenn er seine Leistung der Hinrunde nächste Saison das ganze Jahr über bringt, dann kann er 2008 auch mit uns Bundesliga spielen. Wenn er jetzt aber unbedingt gehen will, was soll´s. Nur die, die wirklich hier bleiben wollen, sollten wir auch halten.

  • Beleidigung gelöscht. Bitte zusammenreißen!


    SaZa




    der hat anch der Hinrunde nur noch Mist gemacht!

  • Super Beitrag von Betzebewe. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • So langsam habe ich das Gefühl, wri müssen die gesamte Mannschaft verkaufen und spielen dann halt selbst, das ist auch bedeutend billiger ;)


    Und in der Regionalliga solls auch schön sein, weswegen Vereine wie Lübeck und Kiel auch gar nicht aufsteigen wollen ;)


    Jetzt mal ehrlich, Hajnal soll gehen, Villar gleich dazu und Müller kriegen sie noch gratis obendrauf!!!

  • Hajnal soll bitte endlich seinen Wechsel bekanntgeben.
    Dieses scheinheilige Gerede des Spielers, der FCK ist ein großer Verein,
    ist nicht mehr zum aushalten.


    Viel Erfolg beim KSC und 2009 ein Wiedersehen in Liga 2.

  • Nein, den KSC sehen wir nicht wieder, denn wenn die gerade absteigen steigen wir auf :P
    Aber den Müller würde ich nicht hergeben wollen, hat für mich eine gute Saison gespielt und seinen ersten Aussetzer seiner Karriere sollten wir ihm mittlerweile verziehen haben.

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Nein, den KSC sehen wir nicht wieder, denn wenn die gerade absteigen steigen wir auf :P
    Aber den Müller würde ich nicht hergeben wollen, hat für mich eine gute Saison gespielt und seinen ersten Aussetzer seiner Karriere sollten wir ihm mittlerweile verziehen haben.


    Es war vielleicht nicht sein erster (und evtl. auch nicht sein letzter) Aussetzer in der Karriere, aber sonst stimme ich dir zu. Müller können wir nächste Saison gut gebrauchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Es war vielleicht nicht sein erster (und evtl. auch nicht sein letzter) Aussetzer in der Karriere, aber sonst stimme ich dir zu. Müller können wir nächste Saison gut gebrauchen.


    Eben, habe es auch nicht so ganz verstanden, daß einige die Niederlage in
    Augsburg an ihm festgemacht haben. Sicher, das Meckern war saudumm,
    hat zu Recht zu Gelb/Rot geführt. Verwundert hat mich allerdings, daß sich
    kaum jemand über das ebenfalls saudumme und völlig überflüssige Foul von
    Meißner, das zum Elfmeter geführt hat, (sowie das 2., das ebenfalls einen
    Elfer nach sich gezogen hätte, wenn kein Tor gefallen wäre) aufgeregt hat.
    Und Meißner hat Müller kritisiert, daß einem so erfahrenen Spieler dies nicht
    hätte passieren dürfen. Einem noch erfahrenerem Spieler wie Meißner darf
    m. E. so ein Foul an der Grundlinie allerdings auch nicht passieren.