Hofentlich bleibt mit Hajnal ein 25 jähriger noch entwicklungsfähiger hochtalentierter und charakterlich sauberer spieler bei uns.
Sonst wird es das selbe wie mit manchem anderen spieler der für den Fck gekickt hat.. erst im anderen verein blüht seine wahre stärke auf...
das ist auch Hajnals erste Saison in Deutschland und in diesem team
-
-
Zitat
Original von Detmolds-FCK-Fan
Hofentlich bleibt mit Hajnal ein 25 jähriger noch entwicklungsfähiger hochtalentierter und charakterlich sauberer spieler bei uns.
Sonst wird es das selbe wie mit manchem anderen spieler der für den Fck gekickt hat.. erst im anderen verein blüht seine wahre stärke auf...
das ist auch Hajnals erste Saison in Deutschland und in diesem teamnich ganz, der hat schon mal bei schalke gespielt - konnte sich aber nicht durchsetzen. Ich halte ihn für einen guten fußballer -. allerdings mit dem miro-klose-syndrom: er spielt nur gutr, wenn alles rundherum passt, er ist keiner, der ein team das am boden liegt wieder mit einer topleistung aufwecken kann. leider...
-
Aachen, Mainz, Hannover und Karlsruhe haben laut Kicker interesse
-
soll er gehen
-
ich hab bei ihm das gefühl dass er im kopf schon in liga 1 bei nem anderen verein kickt
-
so siehts auch aus. er versucht zwar ab un zu mal noch was zu reisen aber er hat keine lust mehr richtig
-
Hajnal ist so gut wie weg auch gedanklich
-
Zitat
Original von Betzebube
Hajnal ist so gut wie weg auch gedanklichdem trauer ich net nach kein stück
-
ich denke an Simpson werden wir nächstes Jahr im OM viel freude haben!!!!
besser als Hajnal wird der in dessen Alter locker sein!
-
Zitat
Original von SeBBi
dem trauer ich net nach kein stück
Warum stellt WW ihn noch auf, hat doch gesagt, daß er nur noch die Spieler
aufstellt, die auch die nächste Saison beim FCK spielen wollen.