Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

• Zitat

Original von WhiteShark
    Und nach dem Wechsel dreht er auf... Klose mit seinem gradiosen Werder Comeback nach kleinem Formtief bei uns, was aber auch viel an der Mannschaft lag, Lincoln mit seiner Wiedergeburt bei Schalke, Wiese mit seiner Auferstehung ebenfalls in Bremen. Ich würd Hajnal NICHT gehen lassen.

Wenn es denn die besagte Klausel gibt, haste schlechte Karten.

• Wir können gerne Wetten abschliessen......

Ich bin der festen Meinung, dass er geht, wenn wir nicht aufsteigen.

• Schließe mich dir an. Wenn wir nicht aufsteigen wird er ganz sicher gehen.

(13 Wörter)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Natürlich geht er. Um ehrlich zu sein, wenn wir für den tatsächlich noch 400.000 kriegen, kann er sogar gerne gehen. Nach der Hinrunde ist er einer der schlechtesten Spieler. Eine frechheit, wie ich finde. Wenn er wenigstens och kämpfen würde, aber das ist ja schon zuviel des guten.

• Also ich finde Hajnal ist noch ein Spieler "von den besseren". Auch wenn seine Freistöße in den letzten Spielen an Gefahr vermissen lassen, er ist immer für eine Idee gut und für die Mannschaft durchaus wichtig.

MfG
    luegga

• Meine Quelle sagt mir erst Hannover, dann Aachen, weg ist er auf jeden Fall, und so wie er die letzten Wochen gespielt, hat.
    ... so what?

• Hajnal geht, da bin ich mir sicher. Nach Aachen würde er gut passen. Aber ihn würde ich nur verkaufen, wenn ordentlich was auf den Tisch gelegt wird.