In der Hinrunde war er unbestritten Leistungsträger und einer der 3 bis 5 besten Spieler der 2. Liga. In der Rückrunde haben wir bis auf Jürgen Macho eigentlich keinen Leistungsträger mehr (Meißner mit Abstrichen vielleicht noch).
-
-
der ksc ist jetzt auch an hajnal drann!!1!
http://www.ksc.de/aktuelles/an…-den-kabinentueren/6.html
und transfermarkt.de
also quelle^^....
wenn wir mal ein funktionierendes team hätten wäre hajnal wieder top, würd ich mit euch wetten, den müssen wir halte -
dann soll der kasper von hanjal uns halt verlassen reisende solle man nicht aufhalten!!und was hat er schon groß gerissen ??er ist nicht schlecht aber wen er weg will bitte
-
Wenn die anderen sich zusammen reißen geht es auch ohne Hajnal, siehe heutiges Spiel!
Keine Tempoverschleppung durch querpass und nicht immer durch die Mitte das war doch schön,oder? Wer hat dann Hajnal vermisst? -
Ich nicht
-
bei arena soll er im interview gesagt haben das er unbedingt 1.liga spielen will und hofft daß das mit dem fck noch machbar ist.
kann das jemand von den leuten die das spiel am tv verfolgt haben bestätigen?
-
Ja kann ich !!also das heißt wen der fck es net schafft geht er zu 100% zum KSC
-
soll er doch so wie er die letzten spiele gespielt hat brauchen wir ihn ehh nich!! hoffentlich fällt der ksc mit seiner verpflichtung nicht auf die nase!!
hat ihn heut jemand vermisst?? -
Mensch quitte wäre es den so schlimm wenn der KSC mit ihm auf die Nase fallen würde?
-
ja da hast du recht eigentlich nich!!