Dienstag, 1. Juni 2010 "Ich freue mich auf Samstag, 15:30 Uhr" (Bundesliga.de.)

• Weiter ...

Quelle : http://Bundesliga.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Klasse Interview;
    kann ich alles nachvollziehen u. unterschreiben;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Was für tolle Aussagen. Ich muss es einfach nochmal sagen: Was habe ich mich in diesem Trainer geiirrt! Wie gut er für den FCK ist, nicht nur durch den Aufstieg, sondern insgesamt mit seiner ruhigen, sachlichen Art und wie er die Dinge angeht ist schon klasse! Mich würde es sehr freuen, wenn er viele Jahre noch für den FCK tätig wäre! Egal wie es nächste Saison ausgeht! :held:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Was für tolle Aussagen. Ich muss es einfach nochmal sagen: Was habe ich mich in diesem Trainer geiirrt! Wie gut er für den FCK ist, nicht nur durch den Aufstieg, sondern insgesamt mit seiner ruhigen, sachlichen Art und wie er die Dinge angeht ist schon klasse! Mich würde es sehr freuen, wenn er viele Jahre noch für den FCK tätig wäre! Egal wie es nächste Saison ausgeht! :held:

Gehe ich voll mit ! Ruhig, sachlich, punktgenau. Kein Phantast und Selbstdarsteller. Wir können uns nur wünschen, daß er so bleibt und vor allem:
    wenn es erwartungsgemäß zu "Rückschlägen" in Eins kommt, bitte "Fans" (bewusst in Anführung..) behaltet auch die Ruhe ! :schild:

• wenn es erwartungsgemäß zu "Rückschlägen" in Eins kommt, bitte "Fans" (bewusst in Anführung..) behaltet auch die Ruhe !

Das wird ganz wichtig sein. Fast genauso wie nicht in unendliche Euphorie auszubrechen, wenn dier ersten drei Saisonspiele gewonnen werden (gegen bayern, Mainz und Frankfurt)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das wird ganz wichtig sein. Fast genauso wie nicht in unendliche Euphorie auszubrechen, wenn dier ersten drei Saisonspiele gewonnen werden (gegen bayern, Mainz und Frankfurt)

Ist völlig richtig. Wird aber im gegebenen Falle nicht ganz vermeidbar sein......nämlich die "euphorisierten Massen" .... ist nicht bös gemeint aber wirklichkeitsnah. Erfolg macht eben öfters übermütig - genauso wie umgekehrt - einfach menschlich. Nicht jeder kann sich so oder so wieder rational
    einordnen. Wie sagte doch vor langer Zeit der Tegtmeier (alias J.v. Manger) ....musse eeben Meeensch bleiben, nä... :lachen: